"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apacer DIMMS

cos 10.02.2001 - 23:40 905 4
Posts

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
Ist das ein Chiphersteller oder nur PCB?

Ich hätte die Möglichkeit Apacer Module zum gleichen Preis wie 08/15 NoName Module zu bekommen, frage mich aber ob sich die lohnen? Hat jemand Erfahrungen gemacht (schlechte/gute) mit solchen Riegeln?

galac

Big d00d
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 153
ich meine die machen nur pcb

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Hier ist auch noch ein Test.
http://www.ocworkbench.com/

Mußt halt schauen das du die richtigen bekommst, 164MHz mit 2-2-2 is ja nicht schlecht. ;)

mfg, Neo

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
@neo:

thx :D

dass heisst APACER Dimms mit Infineon Chips drauf, 153MHz 2-2-2 müssten sie schon machen, weil bei meinem KT133 115-116 FSB drin sind, und die rams mit faktor 1.333 laufen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz