"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Article: SSD Reboot

questionmarc 29.12.2013 - 20:14 1052 0
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Artikel

Inhaltsverzeichnis

Zitat
SSD-Reviews sind fast langweilig geworden. Neuvorstellungen zeigen sich mehr als Sportwagen, welche sich um 10 km/h Endgeschwindigkeit zu überbieten versuchen. Kleinere und günstigere Modelle werden sogleich wegen ihrer Performance zerissen und der potentielle, weniger versierte Interessent zeigt sich weiterhin hin und her gerissen in seiner Entscheidung. Vielleicht gelingt es uns mit unserem heutigen Artikel ein wenig mehr Klarheit zu schaffen.

mir hat der artikel beim lesen so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe, er verdient einen eigenen thread hier - zu alt, bzw "weit hinten" sind bereits diverse "allgemeine" ssd-threads und ich denke ein wenig auffrischung kann nicht schaden :)

gerade die auffrischung der technik hat mir gar ein paar neuigkeiten erläutert, die vielleicht auch noch nicht jedem hier wirklich geläufig sind.

viel spass beim lesen!
Bearbeitet von questionmarc am 29.12.2013, 20:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz