"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cloud Storage: Welchen verwendet ihr?

enforcer 03.12.2012 - 14:07 10633 77
Welchen Cloudstorage Anbieter verwendet ihr?
dropbox
google drive
microsoft skydrive
amazon cloud drive
ubuntu one
apple icloud
telekom cloud
livedrive
justcloud
sugarsync
anderer gratis-service
anderer bezahl-service
teh cloud is teh evil!
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
btsync läuft einwandfrei, teilweise habe ich damit auch rsync/robocopy abgelöst.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ich sync damit unimitschriften vom tablet auf den server. geht problemlos, taugt mir sehr.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Find btsync auch recht nice. Nur fehlt mir auf mobiler Seite noch ein bisschen was. Wenn ich am Handy einen Sicherungs/Backup - job für meine Fotos anlege, läuft der genau 1x durch. Ich kann ihn nicht mal manuell mehr dazu bewegen erneut zu synchronisieren ...

Lässig wär natürlich auch noch eine tasker Anbindung :-D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz