"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dvd +r nix lesbar??

MIR 08.12.2004 - 22:41 326 1
Posts

MIR

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 528
Hi!
Ein freund hat mit einem comax dvd recorder von einer kamera über einen comax dvd recorder auf einen +r aufgenommen!

folgendes problem: läßt sich nirgends abspielen (keinem dvd player)

wenn man die dvd in einen brenner (LG 4081B & 4082B) einleg so wird die dvd als leer erkannt!

IsoBuster sieht 2 tracks auf der dvd!
wenn man jetzt den großen track extrahiert (das ding macht nur *.tao files)
kann ichs dann auch als Video anschaun (mitn VideoLanClient)

jemand eine idee was da sein kann und wie ich eventuell aus einem .tao (image) ein vernünftiges video format herbekomm?

bzw, was ist überhaut das problem bei den +r dingern (hat bei mir noch NIE gefunzt)

MIR

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 528
brennt denn keiner +r
??
muß sich doch wer auskennen mit dem dreck! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz