"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Externe platten USb etc werden nicht angenommen

Ashitaka 26.01.2007 - 12:44 321 2
Posts

Ashitaka

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: vienna
Posts: 736
Habe ein problem mit meinem zweit PC:

Wenn ich einen USB oder eien externe plate anstecke bekomme ich die Meldung das, dass Gerät nicht formattiert sei und b ich es formatieren wolle...
auf allen anderen PCs funktionniert alles ganz ormal liegt also nicht am usb stick.
Auch andere datenträger die ich per usb anschließe spinnen, beim ipod bekomme ich zB die meldung das gerät sei defekt...

Geräte wie tastatur oder maus funktionnieren allerdings, wo kann der fehler liegen?

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
welches OS wird verwendet?

Ashitaka

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: vienna
Posts: 736
Win XP Pro SP2.
Lustigerweise nimt er auch die USB maus nun nicht mehr.
Wenn ich sie anstecke leuchtet bei der maus nichtmal das rote optishe licht unten, den usb-stick öffnet er wenigstens...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz