"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Futurezone sagt: SSDs steht starker Preisverfall bevor

prronto 26.04.2012 - 19:16 6492 62
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7678
Zitat von xtrm
Als convenience seh ich es übrigens nicht an, wenn man keine festplatte einfach rausnehmen kann, ohne das ganze neu aufzubauen. Eher als unnötige arbeit =).

und genau deshalb hab ich geschrieben ich möchts vermeiden :p

reinstallen wär wurscht, weils nur games sind, aber wenn ma mehrere 100gb über adsl mit 8mbit saugen will wird man alt. ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Da komm ich jetzt nicht mit, was hat das mit saugen zu tun? Ich frag mich übrigens immer noch, was der fachbegriff für "mehrere festplatten einzeln dargestellt und nicht zusammengefasst" in systemen wie einem NAS ist :D.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
JBOD :)

edit: d'oh... wurde schon von Turrican gepostet - hätte mir alles durchlesen sollen, sry :rolleyes:
Bearbeitet von whitegrey am 14.05.2012, 13:54 (0wned)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz