"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IBMs 146 gig Platte

Griesi 09.07.2002 - 22:38 653 22
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
murph, redest aber jetzt eh von home storage lutschis? ;)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von h4p3
murph, redest aber jetzt eh von home storage lutschis? ;)

Und das sagt einer, dessen Server netmal a dreistellige Storage-Gig-Zahl aufweist :rolleyes:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
leider ist uns das flamen unterbunden worden, aber nichtsdestotrotz kann ich sowohl am kilk (156 gb) und @home (160 gb) aufwarten.

bekomm ich eine antwort auf meine frage auch? schon mal fette storage pools gesehn? denke nicht.

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von h4p3
leider ist uns das flamen unterbunden worden, aber nichtsdestotrotz kann ich sowohl am kilk (156 gb) und @home (160 gb) aufwarten.

bekomm ich eine antwort auf meine frage auch? schon mal fette storage pools gesehn? denke nicht.

brav rausgeredet, als ich den Kilk noch persönlich gekannt habe, hatte er noch 30 gig

Wenn du auf deine Frage eine ernstzunehmende Antwort erwartest, wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie in einem annehmbaren Ton postest, oder mir jene Frage per PM schickst

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit
für weitere fragen: sig lesen

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
forum junkie hat wohl was ueberlesen ;)

http://www.overclockers.at/showthre...4108#post414108

ad thema:
ibm scsi platten wuerd ich nie in an server verbaun (schoen das der kilk welche hat :o;)), die haben auch a hohe ausfallrate, nur hoert ma nix davon, weils hauptsaechlich firmen betrifft.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
slightly OT: Weiß schon wer, wann die Seagate 15k.3 erhältlich ist?

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
EHm ich brauchat an Sponsor für die Platte meldet sich wer freiwillig ?*g*
Jo de wird woot aber was solls SCSI is sowieso zu teuer für einen HTL Schüler :(

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
naja fürn home user dürften die hdd's glaube wegfallen :rolleyes: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz