"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

infineons 128er oder 256??

galac 07.03.2001 - 00:11 903 3
Posts

galac

Big d00d
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 153
hi @ll
nachdem ich allerorten gehört habe, daß die sich die infineaons auch bis zu 150mhz und cl2 betreiben lassen, überlegen ich welche zu kaufen. was habt ihr für welche? 128er oder 256er? Bei anderen firmen (z.b. muskin) hört man teilweisem, daß sich die kleinen module besser übertakten lassen...

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
hab 2 x 128 Infineon Module von Apacer @ 160MHz Cas 2 laufen.

wohl Glück gehabt, hab aber auch gehört das 1x256MB besser bezüglich Übertaktbarkeit sein soll.

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
bei mehreren modulen kann das board dafür die Speicherzugriffe besser verteilen was auch wieder ein bißchen was bringt

Volker

galac

Big d00d
Registered: Jan 2001
Location:
Posts: 153
hat sich erledigt - hatte keinen bock auf ratespielchen (läuft er mit cl 2 oder nich??).
daher hab ich mir jetzt 2 crucial module pc133 cl 2 bestellt. die sollten rulen :D außerdem haben die nur ~dm 250 gekostet ;)

[ 08 March 2001: Message edited by: galac ]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz