"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ist DVD Brennen nachweisbar?

mrhide 11.07.2003 - 21:00 2402 43
Posts

mrhide

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Niederösterreic..
Posts: 376
Heute war ich in der Videothek und hab mir ein paar Filme geholt! Als ich bei da Kassa stand war ein Mann vor mir der 2 DVDs zurückgebracht hat! Die Angestellte hat die DVDs angschaut und gemeint er habe die DVDs gebrannt!!!
Kann man das überhaupt nachweisen? Was ist wenn ich sie mir zum Beispiel nur in einem DVD Brenner angeschaut hätte!
Ich mein ich hab keinen DVD Brenner aber mich würds trotzdem interessieren ob das überhaupt möglich ist - nachzuweisen ob ein Film nun kopiert wurde oder nicht!

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Der hat die 2 DVDs vermutlich erst eine halbe Stunde vorher ausgeliehen. ;)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von that
Der hat die 2 DVDs vermutlich erst eine halbe Stunde vorher ausgeliehen. ;)

jo :D

Oder es ist Schnellgucker von Beruf ;)
Oder hat er gar die gebrannten Rohlinge zurückgebracht? :bash:

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
wie soll das bitte gehn
vom technischen her sicher ned,aber vielleicht war er wirklich zu schnell :D

mfg

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
lol stell dir vor_

du leihst dir titanic aus und gibs es in 1 stunde zurück:
sie: "sie sind ja schon da!"
du: "jo mei mein dvd brenner ist so schnell"

:bash:


anders kanns nicht sein, eigentlich kanns der tussn eh wurscht sein, ... sie will geld für das, dass ich mir den film ausborge, das mach ich auch und wenn er nicht gefält, sofort zurück ,...

mrhide

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Niederösterreic..
Posts: 376
na die 2 ham dann noch eine weile herumgestritten und sie hat gemeint er müsse die DVD komplett zahlen.
ich bin dann leider schon gegangen weil hinter mir ja auch schon leute waren...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
wie soll das denn bitte nachweisbar sein? die daten werden ja beim abspielen genauso mit dem laser ausgelesen. wie soll man da nachher was nachweisen können? imho 100%ig unmöglich...



mfg sam

mrhide

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Niederösterreic..
Posts: 376
also hat ers wahrscheinlich wirklich zu schnell zurückgebracht

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
:D:D:D:D:D @ Cobase!!!!!

sooo geil!!

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
naja, soll man ned machen *g*

aber der thread den da cobase ausgegraben hat ist auch genial!

sam

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
Zitat
Anzug: Sie sind seit 2 Monaten Kunde bei uns
Ich: jo, ungefähr
Anzug: Wie ich aus unserer Auflistung sehe, borgen sie sich durchschnittlich 5 Filme pro Tag aus und bringen die nach ein paar Stunden wieder zurück.
Ich: und?
Anzug: Das ist technisch nicht möglich.

:D :p rofl, aus dem thread

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
@Marc84


hast du dir die anderen replies auch angesehen bevor du gepostet hast?

:rolleyes:

sam

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
Zitat von samrider
@Marc84


hast du dir die anderen replies auch angesehen bevor du gepostet hast?

:rolleyes:

sam

ja das von cobase, aber ich wollts rausquoten, weils ma gut gfalln hat, mami :rolleyes:

btw: es is ja sowieso legal, sicherungskopien von geliehenen dvds zu machen, zumindest wars vor kürzerem mal so afair

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
schon gut sohn
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz