"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Kein Zugriffsrecht" bei Slave-Festplatte?

tomstig 09.07.2005 - 22:53 841 2
Posts

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Ich hab heute meine zweite Festplatte, auf der alle Daten drauf sind, als Slave HDD zu meiner SATA dazugesteckt. Ich wollte dann vom "ehemaligem" Desktop meinen Backup Ordner saugen, nur kann ich nicht drauf zugreifen, weil WinXP beim Öffnen des Ordners "Dokumente und Einstellungen" meint, ich hätte keine Zugriffsrechte.
Auch über abgesichertem Modus und Eingabeaufforderung gibts keinen Zugriff.

Ich hab auf der Festplatte kein Passwort gehabt.
Wie komm ich trotzdem an meine Daten?

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
- push -

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
probier mal rechtsklicks eigenschaften auf den ordner dann unter sicherheitseinstellungen jeder dazufügen
geht aber iirc nur als admin :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz