"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelbestellung

COLOSSUS 23.07.2002 - 16:50 3105 59
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
@colossus
Hast mei Mail gekriegt?

mcgyver

Little Overclocker
Registered: Jul 2001
Location: nähe Krems
Posts: 70
hallo

@colossus
Hast du meine Mail gekriegt?

will nicht nerven aber du hast mir noch nicht geantwortet



mfg

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von COLOSSUS
Du nie, masci-schätzcehn ;)

na im ernst, ich glaub es werden eh ein paar meehr bestellt, als tatsächlich bestellt sind.

müssma guggn was übrig bleibt.

stimmt hast ja recht ich mein was kostet die welt und 120 gig Hdds kann man ja immer wieder mal brauch :o

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Schlechte Nachrichten, der Lieferant ist etwas unzuverlässig - die Platten sind erst in 2 Wochen da :/

Wir können wirklich nichts dafür, allerdings hat dieser die Platten nicht auf Lager, wie uns heute(!) erst mitgeteilt wurde.

Wenn jetzt ein paar Leute abspringen, würde ich das natürlich verstehen - für andere tut sich wiederum die Chance auf, doch noch dieses fantastische Angebot zu nutzen.

Nochmals sry, colo.

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
hast zufällig die adresse des lieferanten .... ich mein unfälle passieren :D :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
colo soll ich da jetzt auch meine addy schicken, oder habs ihr schon bestellt aber halt einige paar mehr.

sprich mich dann im irc an...thx

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
FRAGE: hat irgendwer schon die besagten Platten erhalten ?????

ich wart jetzt schon seit wochen und auf meine mails bekomm ich nedmal antwort .... war das ne grosse verarsche oder gehts nur mir so ????????

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
sind noch nicht da.

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
maaaaaaaaahhhhhhhh!
wer hat den thread da wida aufgwärmt !!??!
grml :mad: :mad: jez less i ma alles so genau durch und hett shco fast plattenreview gscuht !!
mah :)

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
lol ich wär den nur auf weil ich meine platten gern mal hätte oder zumindest von der firma eine antwort auf meine mail .... ich versteh ja das da viele mails eingehen aber nach ner woche sollt er meine auch mal bearbeitet haben

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Also Langsam werd ich echt bös würd sich hier bitte mal wer äussern der diesen Thread gestartet hat oder so

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
@Exodus :

Habt Ihr Eure Platten nun schon bekommen ?

Was lief jetzt genau ?

Nostalgia.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Sry, ich werde selbst nicht mit Informationen überhäuft, die Platten sind laut Lieferant nicht lieferbar (das wurde mir zuletzt mitgeteilt).

ANGEBLICH hat er aber bald 160GB-Platten zu einem ähnlich guten Preis, ich selbst glaube mittlerweile aber nicht mehr daran. :(

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
ma was soll der dreck jetzt
hab extra bei der sammelbestellung der CudaIV abgesagt und jetzt das

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
hab ma vor ner woche 80er gekauft :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz