"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelbestellung: Seagate Baracuda 200GB SATA/IDE

Phobos 31.08.2004 - 17:27 11972 191
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
peluga kannst total vergessen!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Sorry aber bin weg.

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
kann i verstehen :-/

es is halt wirklich ärgerlich mit den preisen!

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
bin ebenfalls weg ist zu umständlich und + versand kommen mich die platten wahrscheinlich sogar teurer oder nicht um so viel billiger dass es sich auszahlt

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
sorry - werde auch aussteigen, vorerst is der Platten-bedarf bei mir nicht gegeben... (wird wohl wieder ein system-upgrade-plan der nie durchgeführt wird :D)

thx 4 work an die Bestellungsorganisatoren!

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
jo ich bin auch weg sry

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
somit ist die sache für mich auch erledigt, bitte den thread closen wenn mal wer reinschaut, schade eigentlich :(

pong

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien (ned im Kra..
Posts: 414
Die paar Nätsch stehen - für mich - in keinem Verhältnis am Aufwand den Phobos damit hätte, ich spring auch ab

aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast

pong

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
HD sammelbestellungen zahlen sich nur aus wenn ma irgend wo beim grosshandl wen kennt der an haufen platten kauft/verkauft

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
schad, naja dann werd ich mir meine wohl selber besorgen (müssen) :(

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von Viper780
HD sammelbestellungen zahlen sich nur aus wenn ma irgend wo beim grosshandl wen kennt der an haufen platten kauft/verkauft

danke für dein geistreiches kommentar :rolleyes:

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
auf wunsch des threadstarters -> closed
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz