"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schon jemand getestet?

master blue 12.04.2001 - 23:58 772 3
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Hi,
auf www.raisl.at gibts Ram Speicher:
256mb
Cl2
6 layer
mit Infineon und Micron Bestückung!
Ist das nicht ein Traum von Ram?? Kostet nur 2k!

Und auf www.academia.at gibts auch Infineon ram. 10 Jahre Garantie, 133mhz, 256mb. Weiß jemand mehr Daten??

[ 13 April 2001: Message edited by: master blue ]

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
ich hab beim raisl mir vor kurzem den "powerram" zugelegt....
war ned für mich und musste somit ned wirklich meinen "wahnsinnigen" übertaktungsanfällen standhalten.... somit wars dann "nur" der Cl3 4layer....
siehe da... es waren infineons drauf und sie laufn bis ~145MHz Cas2 und alles auf turbo sowie 4way interleave 100% stabil.. ;)

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
jo die hab ich auch gekauft beim raisl (wie 99%meiner hardware) laufen bei mir auch auf cl2 100% stabil etc..ich kauf fast nur noch bei raisl!!

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
@duracell
Wie hoch laufen sie?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz