"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

seagate VS western digital VS maxtor

maxwell 09.02.2003 - 20:05 2556 59
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
bin am überlegen mir eine neue hd zu checken

zur auswahl stehen

Seagate Barracuda ATA V 120GB mit 8mb cach :eek:

oder

Western Digital Caviar Special Edition ebenfralls mit 8mb case :eek: :rolleyes:

oder

Maxtor DiamondMax Plus 9 120GB 8MB Cache

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
baracuda... tät i nehmen... kann leida kan grund sagen.. nur so ausm gefühl ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
naja gründe hätte ich schon gerne wie schaut es mit dem speed von den 3 aus.... weil die cuda V sollen ja auch ned lame sein...

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich würde eine WD nehmen, weil die Dinger eigentlich super laufen (schnell, ausfallsicher,...)
Allerdings hab ich mit Seagate-Platten nicht so viel am Hut um es genau vergleichen zu können.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Wennst magst verkauf ich dir eine Atlas 10 KIII ;)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
[offtopic]
Passt, biete mal 10 €...:rolleyes:
[/offtopic]

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von BigJuri
[offtopic]
Passt, biete mal 10 €...:rolleyes:
[/offtopic]

Aber sonst gehts da noch gut, oder? Immerhin funktionieren meine Platten :rolleyes:

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Mir gehts fast immer gut...:rolleyes:
Jetzt aber ernsthaft: Wieviel ist die Platte wert?
Nur so aus Interesse damit ich weis was ich mir nicht leisten kann.:D :bash:

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
naja sagen wir 300? wirds wert sein weils ja offiziell nedamal im Handel sein hätte drüfte

bin bei der gleiche entscheidung und werd warscheinlich a WD nehmen wegen 3 Jahre garantie

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
so und jetzt bitte tips und kein dummes und unnötiges gespamme....

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
würd auch zur wd tendieren, eben wegen herstellergarantie. im letzten test auf tecchannel.de (hier)war die wd800jb so ziemlich die schnellste überhaupt und laut soll sie auch nicht sein.
ja aber nur mal so ne frage willst ned bis 11ten warten, da werden die neuen vorgestellt mit 10 000 umdrehungen :eek:
würd noch abwarten was die so können bzw. ob dann vl auch der preis fällt

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
also ich kann da auch nur die WD empfehlen hab 3x80 GB mit 8mb Cache und die können was also wirds bei der 120Gb auch ned anders sein
und die 10.000 werden sicher dann noch teuer sein und wennst es nur als Storage Platte hast oder als normale reichen die 7200 komplett

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
naja aber ich will auch kein kraftwerk im PC haben :( naja ich tendiere ein bissal zur cuda...

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
WD

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
naja also meine WD sind leise kann ich nur sagen sind ned laut und man hört sie kaum bis gar nicht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz