"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

speicherpreise wieder massiv im steigen...

Indigo 05.04.2004 - 08:17 2365 16 Thread rating
Posts

dirtydesaster.-

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Erfurt/Germany
Posts: 155
Naja ich hoffe ma so das es wie jedes jahr zu weihnachten ist.das sie immer vor einem fest die preise anziehen weil da viel gekauft wird und so 2 wochen später sind die preise wieder unten!so wars ja auch letztes jahr!oder?Ich hoffe es mal ich brauch auch unbedingt neuen Speicher!

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Zitat von Indigo
*aaarg*, bald werma wieder zustände habn, wie vor einigen jahren, in denen arbeitsspeicher ein unbezahlbarer luxus war... *fürcht*

nur diesmal brauch ich zum glück keine ram genau eine woche nach dem die Werke abgefackelt sind. Hab das damals ziemlich gut getimed mit dem Preisanstieg und durfte dann n vierteljahr warten bis sie wieder Leistbar waren :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz