"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steigende DRAM Preise?

jAcKz 20.06.2002 - 10:44 2869 4
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
click to enlarge
Wie aus einem News Eintrag bei Xbitlabs hervorgeht, war in der letzten Woche ein Anstieg der DRAM Preise um rund 10% zu beobachten. Nach den letzten Rekordtiefständen wäre ein langsamer Anstieg früher oder später zweifellos zu erwarten. Noch seien Warnungen jedoch verfrüht, da die größeren Hersteller über volle Lager verfügen.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
ein weiterer inquirer bericht nährt befürchtungen: http://www.theinquirer.net/20060207.htm

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5318
Jetzt schon wieder?? Die warn ja garnet lang unten. I hoff die nomal a Stück runter.

NetCrow

Wicked Young Man
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien/NÖ
Posts: 993
Yehawww :D

Wird eh Zeit, das die wieder steigen. I hab no 2 x 256MB rumliegen, die kann i bei den derzeitigen Preisen net gscheit verkaufen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz