"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

von raid0-platte ein image machen und auf normale platte raufspielen?!?!

ein_stein2000 16.02.2002 - 10:31 390 1
Posts

ein_stein2000

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: daham
Posts: 563
hi :)

also die ursprüngliche frage war ja im beitrag http://www.overclockers.at/forum/sh...;threadid=25898

aber hier nochmal die frage:

i hab zur zeit eine raid0 mit 2 x 75 GB, i wills oba nimma haben (grund siehe beitrag). i hab das ganze natürlich auch partitioniert. wichtig sind mir partition c: (system, windows 2000), d: (programme) und e: (spiele), restliche partitionen sind nur daten die hab i eh auf CD bzw. noch gar net auf platte gespielt.

kann i nun von c:, d: und e: ein image machen, das raid 0 auseinanderhaun, partitionen gleich groß machen wie am raid und dann das image wieder raufspielen? geht das? wenn ja, mit welchem programm geht das?

thx für antworten :)

ein_stein2000

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Klar geht das, kein Problem ! Ich verwende hierfür Norton Ghost.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz