"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Festplattengehäuse ?

FearEffect 02.08.2006 - 21:44 4228 67
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
liegt aber vielleicht auch daran, dass sehr viele leute die haben und daher auch die wahrscheinlichkeit größer ist für fehler, denn es gibt auch welche die sie empfehlen

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Jop, ist natürlich möglich.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
aber ich denk mir so, ein gutes produkt ist immer noch das welches viele haben und wenig schlechtes berichtet wird
find den post ganz interessant:
http://www.overclockers.at/showthre...038#post2022038

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
find das gehäuse interessant:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2006/revoltec_hdd/
für desktop-benutzer super, leider für nb-benutzer nicht gerade das beste, weil man esata schwer nachrüsten kann

stani

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2006
Location: Austria
Posts: 83
Zitat von fresserettich
find das gehäuse interessant:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2006/revoltec_hdd/
für desktop-benutzer super, leider für nb-benutzer nicht gerade das beste, weil man esata schwer nachrüsten kann


deshalb hat das alu book 2 auch noch einen usb anschluß

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
na geh ;) welches externe gehäuse hast das nicht?
lan wär natürlich am besten, weil so was hat fast jeder

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
Zitat
ich würd des nehmen
http://www.geizhals.at/a126194.html hat auch wlan und ist vergleichsweise billig
aber halt nur für 2,5 "

kann ich dieses gehäuse auch als AP verwenden wenn ich es an meinen router anschließe oder soll ich besser einen eigenen AP kaufen?

stani

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2006
Location: Austria
Posts: 83
das glaube ich eher nicht, da wir wohl ein eigener AP fällig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz