"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zusammenbruch am Festplattenmarkt?

that 23.10.2011 - 11:00 50694 271
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Sind USB3.0 - ich werd heut nach der Arbeit bei meinem vorbeischauen. Vl hab ich ja Glück.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von userohnenamen
ich hoff du fahrst rüber nach freilassing, die 20€ ersparnis zahlen sich aus :D

Nope, hab kein auto. ^^

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
weiß man schon, was drinnen ist

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Ich hab 2 Stück ergattert, werd heut Abend dann eine davon aufmachen um zu sehen was verbaut ist. Mal sehen obs ähnlich ist wie bei uon, ganz zerstörungsfrei wirds wohl nicht gehn...

btw. standen heut Morgen tatsächlich 20 Mann am Eingang an :eek:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
hab auch eine geholt jetzt.
Schaut guti aus ^^

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hmmm, ich brauch zwar im moment keine aber ich schau mal obs heute noch welche beim hofer ums eck liegen haben.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Sooo ich hab einen Rahmen auseinander gebaut - ging sehr einfach und zudem zerstörungsfrei ;) Verbaut ist eine Seagate ST2000DL003, passt also. Nur ein Problem hab ich: bei der Warranty Abfrage über Seagate.com wird mir folgendes angezeigt:

This product cannot be processed for a return. Please contact the original place of purchase.

Was hat's damit auf sich?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
OEM-Product!

Hast eh 3 Jahre Garantie beim Hofer.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Und bei meinem Hofer hattens keine mehr :(

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat von lalaker
OEM-Product!

Hast eh 3 Jahre Garantie beim Hofer.
Auch problemlos wenn ich nur mit der HDD hingehe? Nicht dass ich jetzt Panik schiebe (erst einmal eine HDD zur RMA), dennoch wärs mir lieber sowas dann nicht über Medion machen zu müssen ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nur hdd wird wohl ned gehen, denn im normalfall bekommst du dann auch einfach dein geld zurück

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von salsa
Auch problemlos wenn ich nur mit der HDD hingehe? Nicht dass ich jetzt Panik schiebe (erst einmal eine HDD zur RMA), dennoch wärs mir lieber sowas dann nicht über Medion machen zu müssen ;)

Vermutlich nicht, aber heb doch einfach das Gehäuse auf. Falls sie eingehen sollte, kannst sie ja wieder zusammenschrauben/stecken und dann retournieren.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Na ist im Grunde auch egal - danke für die Erklärungen :) Hauptsache die Hardware stimmt, immerhin doch knapp 40€ billiger als regulär...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
meh bei mir wars dann auch aus, eine freundin war so nett und war in 2 hofer, bei beiden alles weg.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz