"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Jahre 9/11 ...

flying_teapot 24.08.2011 - 18:35 9343 80
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Kommt heute eine interessante Doku um 23:00 auf ORF 2 zum Thema.

Zitat
AMERIKA – STRENG GEHEIM

Sie ist mittlerweile so groß, schwerfällig und geheimnisvoll, dass niemand weiß, wie viel Geld es kostet, wie viele Menschen es beschäftigt, wie viele Programme bestehen und wie viele Behörden die gleiche Arbeit tun.

http://tv.orf.at/program/orf2/20110...9572501/320406/

gibt es dann auch in der tvthek.

Die Geister die Bush rief, wird selbst Obama nicht mehr los. (Oke, die wird niemand mehr los werden - its too late)

ftp.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Kann man das dann auf orf.at anschauen?

Wär es sonst möglich, dass es mir wer mitschneidet und zum download bereitstellt?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von chap
Kann man das dann auf orf.at anschauen?

Wär es sonst möglich, dass es mir wer mitschneidet und zum download bereitstellt?
Zitat von flying_teapot
gibt es dann auch in der tvthek.

thx @ ftp:)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
was ist da gemeint in der beschreibung? ("SIE ist mittlerweile so groß,...")
wer "sie"?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
schau "sie" dir am besten an, Anima :)

ftp.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ja mach ich eh! :D
trotzdem wundert mich die formulierung...

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Hat das vielleicht jemand aufgenommen? In der tvthek ist es nicht.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
der werbeclip dafür war schon in der tvthek, vielleicht habens doch nicht die rechte für den stream "daleisten" können.

auf die dutube hoffen, sind einige "menschen und mächte" vertreten dort

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 25.08.2011, 18:36

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
dauert n bisschen, dann is bei mir durch den bearbeitungsprozess durch

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
wie is denn der original titel der doku? find da nur area 51 dokus wenn ich suche :D

omerta

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 16
Lt. Infos aus dem ORF-Programm sollte es sich um eine synchronisierte Fassung von Top Secret America von Dana Priest handeln...

Auf Youtube findet man:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=oBFphj2ErKg
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=fzP1IdE9fpw
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=YKwCNYkdUNE

/edit: Ok, hab' mir Pt. 1 jetzt angeschaut, inhaltlich dürfts in Menschen&Mächte um die gleichen Artikel von oben genannter Dame gehen - in der ORF-Fassung vermutlich besser aufbereitet...
Bearbeitet von omerta am 25.08.2011, 20:58

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Ich muss sagen die beiden gestrigen Sendungen, das Weltjournal über Gadaffi und gleich danach Menschen und Mächte "Top Secret America", waren sehr interessant und wirklich gut aufbereitet.

Die Stellungnahmen der Politiker, Militärs und Geheimdienstler zu ihren Taten und Versäumnissen der vergangegen Jahre finde ich genial, das verleiht der mitunter unerträglichen Weltpolitik doch eine gewisse Authentizität, die mir bei unserer Innenpolitik fast gänzlich abhanden gekommen ist.

Für so gute Sendungen, die auch Gedankenstränge abseits des Medienmainstreams spinnen, ohne dabei allzuviel Verschwörungsgeschwurbel beizumengen, bin ich auch gerne bereit meine Gebühren zu zahlen, für andere Dinge dann aber wieder weniger.

Hoffentlich kommen die Sendungen noch in die Mediathek, da Frage ich mich schon warum sind die Mediatheken von ZDF und ARD so viel besser?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
sollte es noch jemand benötigen, ich kanns jetzt zur verfügung stellen :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
720p?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ja, logischerweise von orf2hd aufgenommen :D
aber halt nur 750mb, ich nehm immer 15mb pro minute
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz