"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Abu Ghraib - The Truth

Daywalker 17.03.2006 - 17:29 805 5
Posts

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Oder: Warum Amerika solange leugnete.

Macht euch selbst ein Bild. Nur eines vorweg: Nur für Hartgesottene.

http://salon.com/news/abu_ghraib/20...er_1/index.html

P.S.: Hoffe, das war noch nicht da, Search nach "Abu Ghraib" ergab bei mir nichts. Sollte der Inhalt (besonders die Fotos) nicht konform sein, bitte einfach closen/löschen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13891
zach

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
pfff, is eh schon 3 jahre alt und viele von den fotos waren schon in tv/zeitung zu sehen.
schockiert niemanden mehr wirklich imho

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von Lizardking
pfff, is eh schon 3 jahre alt und viele von den fotos waren schon in tv/zeitung zu sehen.
schockiert niemanden mehr wirklich imho
naja, imho waren die publizierten fotos als verhältnismäßig harmlos einzustufen.

ich lese regelmäßig zeitungen und online news und einige der hier gezeigten fotos sind für mich doch schockierend.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
ALso mich schockierts auch nicht mehr. Diese Fotos sind halt ein bissl brutaler aber im Endeffekt kommt dasselbe raus.

MFG

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Was ich mich immer wieder frage. Warum zum Teufel macht man Fotos von sowas??? Man muss ja damit rechnen, dass das irgendwann irgendwer findet und an die Öffentlichkeit bringt. Ich mein ich finds gut, dass solche Leute sich selber ihre Gruben schaufeln, aber trotzdem frage ich mich immer wieder, warum dokumentieren Menschen solche Dinge so genau?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz