"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

annans kritik an der erdbebenhilfe

spunz 18.11.2005 - 16:50 831 9 Thread rating
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
http://news.orf.at/index.html?url=h...ker/200425.html


Zitat
Vor der internationalen Geberkonferenz für die Überlebenden des Erdbebens in Pakistan hat UNO-Generalsekretär Kofi Annan scharfe Kritik an der mangelnden Solidarität der Weltgemeinschaft geübt. Die Hilfsbereitschaft sei "schwach" und "zögerlich", sagte Annan.

ein land das sich atomwaffen leisten kann braucht externe hilfe? was tun die im falle eines atomkrieges wo deutlich mehr zerstörung zu erwarten ist?


Zitat
An Soforthilfe werden laut Schätzungen 1,7 Milliarden Dollar (1,45 Mrd. Euro) benötigt. Der Wiederaufbau dürfte weitere 3,5 Milliarden Dollar kosten. Annan sagte, die Gesamtsumme von 5,2 Milliarden Dollar "erscheint sehr groß, aber wenn man das Ausmaß der Aufgabe betrachtet, ist es nicht sehr viel".

1,45mrd? was haben die pakistani für militär und atomwaffern verpulvert?

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
boah hab grad ananas kritik an der erdbeerenhilfe gelesen (omg meine augen) hab gedacht das is funs welcome.
aber was im text steht is nicht lustig. naja ich schätze die uno interresiert es nicht wirklich ob die jetzt atomwaffen haben oder nicht.
Bearbeitet von grond am 18.11.2005, 16:58

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
"Bombs for Food" wär doch ein tolles Programm.. für die Hilfeleistung zahlt Pakistan mit Atombomben

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
Zitat von spunz
Zitat von daisho
@Payne:

Das ist bei mir auch so wenn ich "combined pedals" ausgeschalten habe im Profiler.
Bei mir wirkt immer zuerst die Bremse bis ich in etwa das halbe Pedal durchgedrückt habe und dann gibt er erst Gas.

|-bremse---|------gas-| ( am Gaspedal )

Wenn ich dann "kombinierte Pedale melden" im Profiler einschalte, kann ich beide ( Brems- und Gaspedal ) ganz normal verwenden. In den Controller Optionen im Spiel steht dann bei beiden ( Acceleration/Brake ) Combined Pedals.

Bist du sicher, dass das Profil mit kombinierte Pedale aktiv auch gerade aktiv ist im Log. Profiler?
Oder du stellst es überhaupt unter Optionen > Globale Geräteeinstellungen ein.

Sollte normalerweise funktionieren.


@CDwow: Ist das nicht der Onlineshop der nur CDs in Papierhüllen ausliefert? Dann nein danke.

und wieso hat man dann den usa helfen müssen?

meine güte, die leute erfrieren und sterben da unten und ausser dass am anfang ein paar staatschefs so getan haben,als ob sie helfen möchten ist nicht viel geschehen, viele angekündigte hilfmittel sind ausgeblieben.
-den usa hat man truppen, wasserwiederaufbereitung, essen, decke, zelte, technisches personal in hülle und fülle zukommen lassen als in new orleans alles verwüstet wurde.
ausserdem sollte der bev. doch geholfen werden, auch wenn die regierung des betreffenden landes inkompetent ist und falsche entscheidungen trifft (wenn nicht, dann stünden wir in Ö ja ziemlich schlecht da, falls bei uns etwas passiert...)
Bearbeitet von Anubis-tG am 18.11.2005, 21:55

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von Anubis-tG
(wenn nicht, dass stünden wir in Ö ja ziemlich schlecht da, falls bei uns etwas passiert...)

wir sind ja auch nach dem 2.WK schlecht dagestanden, als böser Mittäter mit 100% Schuldzuweisung... trotzdem hat man uns geholfen

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von Anubis-tG
-den usa hat man truppen, wasserwiederaufbereitung, essen, decke, zelte, technisches personal in hülle und fülle zukommen lassen

all diese mittel wurden auch pakistan zur verfügung gestellt.

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Ja die Regierung des Landes ist alles andere als gut aber das ändert nix an der Lage dort. Dort herrschen _extreme_ zustände. Nur weil die dortige regierung unmenschlich ist heißt es nicht das die anderen Nationen dieses Land auch unmenschlich behandeln sollten.

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
Zitat von WONDERMIKE
wir sind ja auch nach dem 2.WK schlecht dagestanden, als böser Mittäter mit 100% Schuldzuweisung... trotzdem hat man uns geholfen
eben...also wieso sollen wir pakistan nicht helfen???
-ausserdem würde ich eher sagen "100%mitschuld und nicht 100% schuldZUWEISUNG"
@spunz: aber nicht in ausreichender zahl. bis zuletzt hat man nicht die benötigten zelte und decken geschickt..und jetzt wirds damit ja nichts mehr, da man sie nicht mehr so leicht erreichen kann
Bearbeitet von Anubis-tG am 18.11.2005, 22:02

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von spunz
all diese mittel wurden auch pakistan zur verfügung gestellt.
die dimensionen sind wohl völlig unterschiedlich und die zahl der hilfsgüter steht in keiner relation dazu

warum soll man leute erfrieren lassen, nur mit der begründung, sie hätte vor kurzer zeit das geld eh gehabt? nur weil sie es jetzt nicht mehr haben, sollens alle verrecken?

btw. was haben diese 3 millionen mit den a-bomben zu tun, außer das sie zufällig innerhalb der staatsgrenzen wohnen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz