"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bombenanschläge in Istanbul

fatmike182 28.07.2008 - 21:02 704 0
Posts

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Spannendes Thema momentan in .tk. Im aktuellen zusammenhang, aber unabhängig vom Geschehen hab ich in den letzten Tagen mit in .uk lebenden tükischen Akademikern unterschiedlicher Herkunft über die polit Situation geredet. Dort dürfte das mehr oder weniger ein offenes Geheimnis (seit der Ermordung von Ugur Mumcu) sein, dass die PKK oder Nationalisten für alles beschuldigt wird während andere Organisationen wie zB die MGK (?) wahrscheinlicher infrage kommen.

aktuelles Thema: http://orf.at/080728-27758/index.html
pkk distanziert sich, Polizei sagt dennoch: PKK.
Hätte ich eine Terrororganisation, wär ich stolz darauf, wenn ein Anschlag gelingt & ich damit mein Ziel verwirklichen kann. Entweder hab ich mich somit für einen Spitzenposten bei Al Kaida disqualifiziert oder die PKK ist für den Anschlag nicht ganz verantwortlich.
Kennt sich wer in der ganzen türkischen Mafia-Gschichte (in die ja angeblich großflächig das Militär & Medien involviert sind) besser aus & hat gute Links? Da gibts ja demnächst eh einen größeren Prozess.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz