"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693999 3855 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Putin ist nun auch offiziell raus, was dann aber auch kein wunder ist

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Soweit ich das jetzt verstanden habe haben die USA Russland eine 6-monatige Frist gesetzt, um das Abkommen wieder einzuhalten, nachdem schon länger die Anschuldigung im Raum stand, dass Russland das Abkommen eben nicht einhält. Ob das auf Fakten beruht oder nur eine Nebelgranate für einen Rückzug aus dem Vertrag ist, wer weiß das schon.

Zu hoffen ist wohl, dass das ganze in einem neuen Abkommen endet, das zumindest China und Indien beinhaltet, auch wenn ich das bezweifle.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
nujo stehen beide bis zum knie im nichteinhalten meiner meinung nach, die amis haben ihre basen ja in europe verteilt und umgehen damit indirekt den vertrag wenn ichs richtig versteh

unabhängig davon, wer es wirklich "verbockt" hat könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das ganze nur ein vorwand für die amis war um die rüstung zu puschen, WEIL china ja bis 209 nr1 sein wird (will)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Aus der Kategorie "wie ein fünfjähriger", Trump wird wütend wenn er Briefings bekommt die seiner Meinung oder seinen öffentlichen Statements widersprechen.
Zitat
Citing multiple in-person episodes, these intelligence officials say Trump displays what one called “willful ignorance” when presented with analyses generated by America’s $81 billion-a-year intelligence services. The officials, who include analysts who prepare Trump’s briefs and the briefers themselves, describe futile attempts to keep his attention by using visual aids, confining some briefing points to two or three sentences, and repeating his name and title as frequently as possible.

What is most troubling, say these officials and others in government and on Capitol Hill who have been briefed on the episodes, are Trump’s angry reactions when he is given information that contradicts positions he has taken or beliefs he holds. Two intelligence officers even reported that they have been warned to avoid giving the President intelligence assessments that contradict stances he has taken in public.
http://time.com/5518947/donald-trum...ional-security/

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Unglaublich, aber leider nicht mehr überraschend.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Die wollten den Vize vom Justizminister verwanzen um Material zu bekommen das Trump des Amtes entheben kann :eek:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Boah also um den nächsten Präsidenten kanns nur ruhiger werden. Bin froh wenn da Endlich Ruhe einkehrt um das unendliche Twitter und Zaunbau Gedüns

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
da wird nichts ruhiger, jetzt fallen alle hemmungen...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
ein unerzogenes kind im weissen haus.
mit eltern (republikaner) die nicht wissen wie man mit so einem AK umgeht...

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
so sehr wie er seine mauer unbedingt haben will, müsste man ja fast mal die unternehmen unter die lupe nehmen, welche in die engere auswahl für den bau kommen. ich wette drauf, dass irgendein trump unterstützer/milliadär den zuschlag bekommt und über unzählige firmen dann der trumpfamilie einie fette fee zukommen lässt.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
kann mir auch nicht vorstellen dass da nix gemauschelt wird auf die art. trickle-down economics halt :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wenn deine Worte so seicht sind, das du für eine episches Feeling die "Hintergrund"-Musik soweit aufdrehen musst bis man dich fast nicht mehr hört..

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
https://orf.at/stories/3111687/
und da ist der notstand.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Und gleich in der Notstandserklärung hat er sich selbst schon abgeschossen, die ACLU zitiert ihn direkt in der bevorstehenden Klage. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Wie der alle vorführt :p

Edit: Also nicht so gemeint wie man es normalerweise meint sondern der Typ nutzt halt schamlos die Lücken die für wichtigere Sachen gedacht waren.
Bearbeitet von Earthshaker am 16.02.2019, 08:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz