"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693895 3855 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat aus einem Post von semteX
hallo trump hat bei der letzten wahl 50% der stimmen gemacht... was glaubts ihr bitte, wo die herkommen?

ja und er kann tatsächlich alles machen und wird dafür nicht abgestraft.
auf seiner liste von rassismus, kleine leute verarschen, sexismus, narzismus und dummheit fehlt ja fast nur noch mord...
ich fass es einfach nicht. :(

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13710
najo, sein handling von corona könnt imho mindestens als fahrlässige tötung in x-tausenden fällen durchgehen, und das ist wohl auch egal wie man sieht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Also ich bewunder jeden, der sich die ganze Diskussion anschauen kann. So ein Format mit Trump abzuhalten ist eigentlich ein Fehler in sich weil er die Diskussion nur stören möchte. Sobald der Diskussionsleiter oder Biden 5 Wörter aneinanderreihen grätscht er mit nervigen Einwürfen dazwischen. In der Schule müsstest ihn den ganzen Tag vor die Tür setzen weil sonst keiner einen Strich lernt.

Die Taktik von Bidens Team dürfte aber wohl das Gscheiteste sein was man dort tun kann. Biden spricht oft direkt in die Kamera und adressiert die Zuschauer direkt. Zwischendurch wehrt er sich auch gut, aber natürlich nicht mit dieser penetranten Art wie Trump.

Trump: "I brought back Football. It was me and I am very proud..." - da kann der Kurz noch was in Selbstverliebtheit lernen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
48:41 für biden
es wird wieder trump werden. der mobilisiert wiedermal den letzten menschlichen abschaum und bleibt uns weitere 4 jahre "erhalten". :fresserettich:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13892
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also ich bewunder jeden, der sich die ganze Diskussion anschauen kann. So ein Format mit Trump abzuhalten ist eigentlich ein Fehler in sich weil er die Diskussion nur stören möchte. Sobald der Diskussionsleiter oder Biden 5 Wörter aneinanderreihen grätscht er mit nervigen Einwürfen dazwischen. In der Schule müsstest ihn den ganzen Tag vor die Tür setzen weil sonst keiner einen Strich lernt.

Die Taktik von Bidens Team dürfte aber wohl das Gscheiteste sein was man dort tun kann. Biden spricht oft direkt in die Kamera und adressiert die Zuschauer direkt. Zwischendurch wehrt er sich auch gut, aber natürlich nicht mit dieser penetranten Art wie Trump.

Trump: "I brought back Football. It was me and I am very proud..." - da kann der Kurz noch was in Selbstverliebtheit lernen :D

Man bräuchte eine Kabine für jeden und dann hat jeder exakt 5 Minuten Zeit zu sprechen und seine Argumente darzubringen und wird danach stumm geschaltet bis zum nächsten Thema.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4967
Zitat aus einem Post von smashIt
wart erst einmal das ende von trumps steuerprüfung ab.
wenn da nichts illegales gefunden wird haben die trump-gegner so richtig den arsch offen.

Er ist nicht annähernd so reich wie er immer angibt. Da muss gar nichts illegal sein um ihn bei seiner Klientel schlecht dastehen zu lassen, Vorausgesetzt sie spielen es richtig.

Mit der Mobilisierung mach ich mir diesmal weniger Sorgen. Es helfen da auch Leute wie Colber, Noah und Meyes mit. Den Menschen ist diesmal schon etwas bewusst(er) worum es geht.

Ich glaube er verliert diesmal mit ca. 6-7% des "Popular Votes" und knapp bei den Wahlmännern.
Unter 54% wird es allerdings nichts - according to Nate Silver. The system is rigged..

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13710
Zitat aus einem Post von Bender
Er ist nicht annähernd so reich wie er immer angibt. Da muss gar nichts illegal sein um ihn bei seiner Klientel schlecht dastehen zu lassen, Vorausgesetzt sie spielen es richtig.

Mit der Mobilisierung mach ich mir diesmal weniger Sorgen. Es helfen da auch Leute wie Colber, Noah und Meyes mit. Den Menschen ist diesmal schon etwas bewusst(er) worum es geht.

Ich glaube er verliert diesmal mit ca. 6-7% des "Popular Votes" und knapp bei den Wahlmännern.
Unter 54% wird es allerdings nichts - according to Nate Silver. The system is rigged..

du kannst trump bei der kleintel nicht schlecht dastehen lassen, alles was die anderen sagen ist fake news und nur dazu da um trump schlecht dastehen zu lassen und stärkt am ende nur weiter die position.

und Colbert, Noah &co schauen die ja auch nicht, ausser höchstens irgendwelche aus dem kontext gerissenen schnipsel aus dem gleichen grund... macht auch wieder stimmung.

Da ist imho längst alles verloren, die bekommt man da nicht so leicht wieder raus, da muss es schon irgendeinen persönlichen schicksalsschlag geben.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4967
Es geht nur um die Mobilisierung. Kriegen die Dems genug Leute zu den Urnen, ist er Geschichte. Außer es kommt noch ein FBI "uupsi" 2 Wochen vor der Wahl, wie das letzte mal .. ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von Bender
Mit der Mobilisierung mach ich mir diesmal weniger Sorgen. Es helfen da auch Leute wie Colber, Noah und Meyes mit.

als ob die Kasperl einen tatsächlichen Unterschied machen würden. Leute die die Zeit und das Interesse haben sich solche Shows anzusehen sind nur ein kleiner Teil der Bevölkerung und meist eh von Haus aus politisch aktiver. Ich finde es ja nett dass sie alle gemeinsam "go vote" predigen aber das Publikum von late (late) night Shows ist nicht der Teil der Bevölkerung der motiviert bzw. überzeugt werden muss.

"liberaler" Humor prallt da ja sowieso an der Fake-News-Bubble ab. Auslachen lassen will sich ein "proud republikan" ja schon gar nicht.


CNN hat die erste Diskussionsrunde zwischen den zwei Kandidaten wortwörtlich als "Shitshow" bezeichnet und gemeint dass es keinen Gewinner gab. Der Verlierer war jeder der sich das angesehen hat um sich vielleicht noch zu informieren, sich eine Meinung zu bilden oder zu entscheiden ob man überhaupt wählen geht.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4967
Es geht auch nicht darum irgendwelche Republikaner zu erreichen. Das ist illusorisch.
Es geht darum, die eigene Blase zum (frühen) Wählen zu bringen, damit es am Wahltag zu weniger Staus kommt.


add.:
gerade drüber gestolpert..
Dear news media, stop covering the US as if it’s a democracy

Kleptocracy trifft es recht gut ..
Bearbeitet von Bender am 30.09.2020, 11:21

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Nachdem es legale Wege gibt einen Bundesstaat über das Parlament entscheiden zu lassen wer die Wahlmänner stimmen bekommt mache ich mir absolut keine Sorgen das der Dodl weitere 4 Jahre Präsident bleibt.
Er rief selbst zur Abgabe von doppelstimmen auf, sabotiert das Briefwahlsystem aktiv und das Briefwahlstimmen eben nicht sicher sind.
Nachdem er die Richter auf seiner Seite hat, wird er nur die Wahl sofern es schlecht für ihn aussieht, in den einzelnen Bundesstaaten offiziell anzweifeln und so für sich hinbiegen.
Selbst wenn er sich traut das er eine Wahlniederlage anerkennt, wird er weiter Twittern wie ein wilder und seine Jünger werden horchen. Dieses gespaltene Land wieder zu vereinen wird für den nächsten Demokratischen Präsidenten ein großes Problem werden.

<Aluhut>
Wie hoch stehen eigentlich die Chancen das sie die Konstitution ändern und das Limit mit 2 Regierungsperioden aufgehoben wird ? Nachdem Trump ja ein großer Fan von mächtigen Diktatoren wie Putin und Onkel Kim ist, trau ich ihm das auch noch zu.
</Aluhut>

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48906
Da es noch ned so lange drinnen ist und es immer wieder ausnahmen in der Zeit gab kann ichs mir gut vorstellen dass er da Anstrengungen dahingehend hegt.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Welche Ausnahmen gab es? Meines Wissens nach war Roosevelt der Letzte.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Welche Ausnahmen gab es? Meines Wissens nach war Roosevelt der Letzte.
Vor Roosevelt war es tradition nach der 2.Perioda abzudanken, Wegen Roosevelt hams Amendment 22 hinzugefügt

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Ist mir bewusst, aber ich hab Viper so verstanden, dass es in jüngerer Zeit Ausnahmen gab.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz