"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693888 3855 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von smashIt
leichter verlauf und danach auf der harmlosigkeit von corona herumreiten wäre mein tipp.

war auch mein erster Gedanke dazu.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Schaut nicht nach so leichtem Verlauf aus, ich hoffe nur das er nachdem er den Virus selber gespürt hat nicht so weiter macht wie bisher und das Ganze runterspielt ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13708
Zitat aus einem Post von XXL
...ich hoffe nur das er nachdem er den Virus selber gespürt hat nicht so weiter macht wie bisher und das Ganze runterspielt ...

fake news!

und wenn dann höchstens zum stimmenfang.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Legendaer

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat aus einem Post von XXL

Schaut nicht nach so leichtem Verlauf aus, ich hoffe nur das er nachdem er den Virus selber gespürt hat nicht so weiter macht wie bisher und das Ganze runterspielt ...

nachdem johnson im UK genauso ein populistischer rechter vollpfosten ist, den virus mit schwerem verlauf hatte und dann so getan hat, als wär der Virus trotzdem ein "fisch" würd ich mir da in den usa keine hoffnungen bezüglich einsicht machen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich frag mich ja wie die glühenden Trump Fanatiker und Virus verweigerer reagieren wenn ihr Gottkaiser jetzt selbst am Virus erkrankt ist.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ich hoffe er geht drauf, und ja das ist meine persönliche Meinung. Die Welt würde dadurch viel gewinnen.

Realität ist vermutlich dass er wieder davon kommt und alles runterspielt, "is eh nix" nachdem vermutlich ein halbes Krankenhaus nur für ihn persönlich angestellt ist.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13708
Zitat aus einem Post von Ovaron
ich frag mich ja wie die glühenden Trump Fanatiker und Virus verweigerer reagieren wenn ihr Gottkaiser jetzt selbst am Virus erkrankt ist.

naja, wie gesagt, "fake news", "only a flu", "deep state conspiracy"... wie auch immer, es wird sich dadurch nix ändern.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4967
Viel zu einfach ..
Er soll regulär abgewählt werden und dann ab in den Knast. :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat aus einem Post von InfiX
naja, wie gesagt, "fake news", "only a flu", "deep state conspiracy"... wie auch immer, es wird sich dadurch nix ändern.

dann hätt er dass schon längst gepostet

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Das kann er halt erst nach Genesung in die Welt setzen, scheint als doch ein herber Verlauf zu sein, wenn er nicht mal Twitter bedienen kann...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Egal, wie ich zu Trump stehe, ich wünsche sowas niemandem und ich hoffe, dass er sich davon erholt. Die Wahl soll er trotzdem verlieren bitte :).

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von xtrm
Egal, wie ich zu Trump stehe, ich wünsche sowas niemandem und ich hoffe, dass er sich davon erholt. Die Wahl soll er trotzdem verlieren bitte :).

This

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Der Orange muss jetzt ja nur Arbeitsunfähig werden, dann muss gleich mal sein Vize ans Ruder.
Schade ist das Trump jetzt eine Ausrede hat keine weiteren Debatten zu halten, bei denen der Moderator auch seinen Job macht

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von Dune-
Das kann er halt erst nach Genesung in die Welt setzen, scheint als doch ein herber Verlauf zu sein, wenn er nicht mal Twitter bedienen kann...

Letzter Tweet vor 8h, auch Amis müssen mal schlafen! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz