"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 694002 3855 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
wtf :p

liest sich alles so herrlich, auch das zb:

Sein Anwalt Giuliani verwies in dem ABC-Interview auf das Risiko von Erinnerungsschwächen: „Unsere Erinnerung kann sich immer wieder ändern. Deswegen sollte man einen Präsidenten nicht aussagen lassen.“

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
..

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Ich setze mal meinen Verschwörungs-Aluhut auf, weil ich eine Vermutung habe (aber (und das möchte ich betonen) keinerlei Beweise dafür habe):
Nach seinen gestrigen Aussagen glaub ich ja langsam, dass er absichtlich so eine Schiene fährt um unbeliebt beim den restlichen G zu sein. Dann kann er nachhause fahren und brav über die anderen schimpfen die "sein Land noch immer ausnehmen" und das dass endlich unterbunden gehört. Wird dann nur eine der Frage der Zeit sein, wo er dann die "Option" erwägt mit Russland einen super Deal einzufädeln (vielleicht in Wien? :D ) (vermutlich war das eh schon immer das Ziel seitdem die Russen ihn tatkräftig unterstützt haben).
Vermutlich wird der Nordkorea-"Kuschelkurs" mit dem Westen eh auch über Russland gesteuert sein. So dass sie Kim dazu gebracht haben sich ein bissi versöhnen zu wollen und dann die seltenen erden an russland verkaufen (stichwort von Trump: you can be very rich). Weil wenn Russland über das größte Vorkommen der seltenen Erden das Sagen haben sollte, begeben sich alle hoch Länder mit Fokus auf Technologie in eine massive Abhängigkeit (Asien etc.). Mit den USA werdens dann ein paar Handelsabkommen zu besseren Konditionen abschließen und der Trump wird dann sagen: schaut her, die anderen sind Loser.

Aber wie gesagt: Aluhut-Theorie meinerseits und jetzt nehm ich den Aluhut wieder ab :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915

es ist einfach unfassbar, sollens die usa mal aus den g7 schmeissen und nicht russland

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
ich kann mir richtig vorstellen wie dort 6 sehr intelligente und vernünftige Menschen versucht haben diesen einen Volldillo verzweifelt in der Spur zu halten

click to enlarge

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915
des bild ist göttlich.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
6 sehr intelligente und vernünftige Menschen

5. Merkel zählt ned :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915
das merkel bashing ist echt langweilig, deutschland gehts so gut wie nie zu vor, da hat merkel nicht wenig anteil daran.

ihr eine spaltung der eu vorzuwerfen oder noch schlimmer den untergang des euro, weil sie auf Deutschland schaut ist so lächerlich.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
so gut wie nie zu vor

Abgesehn von der Flüchtlingskrise die nicht wenig ihr zu verdanken ist, gell?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
und trotz der "flüchtlingskrise" ist DE eines der sichersten und reichsten länder der welt mit lebensstandards von denen der rest der welt nur träumen kann

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
ich kann mir richtig vorstellen wie dort 6 sehr intelligente und vernünftige Menschen versucht haben diesen einen Volldillo verzweifelt in der Spur zu halten

click to enlarge
click to enlarge
Finde leider die Original-Quelle nicht..

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915
Zitat aus einem Post von chinchin
Abgesehn von der Flüchtlingskrise die nicht wenig ihr zu verdanken ist, gell?

auf die erklärung bin ich mal gespannt, bitte erklär wie Deutschland die flüchtlingskrise verursacht hat ?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
auf die erklärung bin ich mal gespannt, bitte erklär wie Deutschland die flüchtlingskrise verursacht hat ?

er ist offenbar Anhänger dieses widerlegten Mythos

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
er ist offenbar Anhänger dieses widerlegten Mythos


Zitat
Merkels Handeln mag die Bewegung verstärkt haben. Womöglich haben im Herbst weitere Syrer angesichts der deutschen Aufnahmepolitik Mut gefasst aufzubrechen. Für den Dammbruch ist Merkel aber nicht verantwortlich. Selbst wenn sie anders entschieden hätte, hätte sie die Wanderung der Flüchtlinge kaum aufhalten können.

mehr braucht man nicht sage, anstatt gegen zu halten mal einfach noch das restliche vom "damm" einreißen.

Merkel hat auch zur "Assad muss weg" Fraktion gehört, und somit auch für den dortigen bürgerkrieg indirekt verantwortlich, bzw. sogar aktive den "rebellen" dort geholfen.
Auch war sie bei der zerschlagung von Lybien unter Gaddafi (jetztige mittelmeer route) beteiligt.

Natürlich kann man sagen sie war nur ein vasalle der USA und nach deren pfeife getanzt. Sie hat ihren beitrag zu der situation in Nordafrika und dem Nahen Osten geleistet, den die USA dort verschuldet haben. bzw. noch immer verschulden.

Das waren aktion die weit, weit vor 2015 passiert sind und der schaffung der eigentlichen kriese 2015 zuträglich waren.

Merkle ist nicht unschuldig, und ihr nicht reagieren bzw. naives "Wir schaffen das" hat die lage noch wesntlich verschlimmert.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat aus einem Post von chinchin
Abgesehn von der Flüchtlingskrise die nicht wenig ihr zu verdanken ist, gell?

na e. wenn sie statt "kommt alle" gesagt hätte "niemand soll kommen" hätten sicher alle wieder freiwillig umgedreht. :D
wie realitätsfremd kann man sein?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz