"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gaddafi ist tot

maXX 20.10.2011 - 16:50 6805 74
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von HaBa
Gutmensch != "guter Mensch"

schon pervers was wir sprachlich aufführen oder?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Eigentlich nicht, nein, für genau sowas hat uns welcher Gott auch immer ja den Sarkasmus erfinden lassen ;)

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
ein prozess wäre natürlich schöner gewesen, aber dem weint kein libyer eine träne nach.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

weasel6667

Big d00d
Avatar
Registered: May 2002
Location: Bezirk Amstetten
Posts: 149
Zitat von Hansmaulwurf
Ob gleich eine zwischen die Augen oder ein paar Monate warten bevor man hamdraht machts um was genau besser ?
Deine Aussage ist erschreckend und armselig zugleich.

The Universal Decleration of Human Rights ftw!?

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4910
Zitat von weasel6667
Deine Aussage ist erschreckend und armselig zugleich.

The Universal Decleration of Human Rights ftw!?

+1

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
todesstrafe widerspricht aber auch den human rights, ich denk darauf wollt er hinaus.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von davebastard
todesstrafe widerspricht aber auch den human rights, ich denk darauf wollt er hinaus.

Zu der kann man stehen wie man will (ich bin dagegen), aber da steht immer noch ein Verfahren davor ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von Spikx
Hilary Clinton: we came, we saw...

Das Video ist dermaßen abscheulich und anekelnd...
Wie um alles in der Welt kann man sowas als Außenministerin der USA von sich geben? :bash:

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
wieso, ist doch sehr repräsentativ für den schurkenstaat.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von Vinci
Das Video ist dermaßen abscheulich und anekelnd...
Wie um alles in der Welt kann man sowas als Außenministerin der USA von sich geben? :bash:

naja ... die demokraten können jetzt ein bisserl bei der bevölkerung punkten ... zeigen dass sie keine weicheier sind ...

für einen europäer ist das natürlich ekelhaft wie man sich brüsten und freuen kann ...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von 22zaphod22
für einen europäer ist das natürlich ekelhaft wie man sich brüsten und freuen kann ...

deswegen haben die europäer auch brav mitgemacht beim libyen kaputtbomben... :rolleyes:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von HaBa
Zu der kann man stehen wie man will (ich bin dagegen), aber da steht immer noch ein Verfahren davor ...
Wie glaubst hat das "Verfahren" fürn Saddam ausgschaut, ich glaub nicht das der Möglichkeit hatte gegen Amerika, krumme Deals und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit die sie "erbracht" haben irgendwo was (auch jemand öffentlich zur Kenntnis nimmt) zu sagen ? Gegen zwei die Kriege die eingefädelt waren (der erste mit dem Mädchen aus dem Kinderkrankenhaus zum Stimmung machen wenn auch "vielleicht berechtigter Einsatz", und der zweite mit Massenvernichtungswaffen die er mit den Ami's vernichtet hat). Vor allem nicht wenn Amerikanisches Recht in einem anderen Land durchgesetzt wird und vor internationalem Recht gilt (eh wie immer)
Zitat
Ein letzter Versuch, die Hinrichtung durch einen Antrag seiner Anwälte vor einem US-Bezirksgericht in Washington aufzuschieben, wurde abgelehnt.
sauce:wikipedia

dave hat verstanden was ich meinte, sry wenns anders rüber gekommen ist, aber was ist besser daran nur weil ein paar Tage/Monate (und vielleicht ein aufgsetzter Prozess) dazwischen sind ? Die sollen imho alle in einer Zelle versandeln, ohne das man auf mittelalterlichen Methoden zurückgreifen muss..
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 24.10.2011, 21:50

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Spikx
Hilary Clinton: we came, we saw...


hatvielleicht jemand einen längeren ausschnitt, ich kann leider nix finden.

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Für alle die jetzt mit human rights kommen: Gaddafi hat doch bitteschön selber dafür gesorgt, dass es in Lybien zu keinem Rechtsstaat gekommen ist (da mal ein paar 1000 Gefangene umbringen wegen nem Gefängnisaufstand, dort mal ein paar Krankenschestern als Geiseln nehmen ect.) und er hätte wirklich Zeit genug dafür gehabt. Dass jetzt auch seine Gegner auf Rache und nicht Gerechtigkeit (wie immer man in so nem Fall Gerechtigkeit definieren soll, 20 komfortable Jahre in nem Einzelzimmer in Den Haag sind es für mich jedenfalls nicht) aus waren ist nach 40 Jahren unter seiner Herrschaft wirklich kein Wunder mehr. Fällt für mich unter sskm. Wir alle reden uns sehr leicht, wenn man aber einen zumindest halbwegs funktionierende Exekutive und Justiz in Wahrheit gar nicht kennt, dann kann ich nachvollzien dass man dem Despoten lieber ne Kugel verpasst als ihn nach Den Haag zu verfrachten.
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 27.10.2011, 16:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz