"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Imageanalyse zu NGOs in Österreich

karin_sto 30.05.2010 - 13:50 803 5
Posts

karin_sto

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 0
Hallo liebe Leute,

es wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um diesen Fragebogen auszufüllen. Dauert ca. 5 Minuten. Es ist eine Umfrage, die ich im Rahmen meines Publizistik Studiums mache und bezieht sich auf das Image von NGOs in Österreich. Dankeschön!

Hier der Link:
http://kommunikationsinstitut.at/li...589&lang=de

Lg Karin

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich wollte gerade den Fragebogen ausfüllen. Nur leider hab ich kaum eine Ahnung von NGOs und da liegt bei mir ein Problem bei dieser Umfrage :D
Bin nicht über die erste Seite hinausgekommen, da ich nichts darüber schreiben kann.
Sicherlich würden mir viele NGOs wieder "auffallen", wenn ich den Namen lesen würde, und dann könnte ich sie auch etwas bewerten (ich denke mir, dass es auch wichtig ist, wie gut die NGOs bei Laien/Uninteressierten ankommen - Bekanntheitsgrad und so). Doch so, kann ich leider gar nichts dazu sagen.

Textfelder sind weit nicht so einfach auszuwerten, hier wären Kreuzerlfragen, auch wenn sie etwas stupide sind, sicherlich einfacher zu handhaben.
Kann dir leider nicht helfen - außer dir dieses Feedback zu geben.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Vielleicht sollte man auch schon im Titel erwähnen was zur Hölle NGOs sind...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Ack. Vor allem die erste Seite - komplett ohne Auswahlmoeglichkeiten, etc schreckt ziemlich ab.

Dessen ungeachtet habe ich dir geholfen und meinen Teil beigetragen. ;)

Lg

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wollte die Umfrage auch grade machen, aber bin nicht über die 1. Seite gekommen. Sicher wäre es möglich gewesen, aber dafür hätte ich mich in die Sache einlesen müssen und dann wäre es wahrscheinlich nicht mehr sonderlich hilfreich gewesen. :(

Edit: Unnötige Posts entfernt. Bitte Leute ...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich schaff das leider auch nicht ohne viel mehr einlesen. den fragebogen sollte man ordentlich überarbeiten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz