"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

irak krieg geht weiter...

dosensteck 06.11.2004 - 23:12 851 14
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
ich habe geglaubt der krieg is schon vorbei und jetzt gehts den amis nurnoch darum die rebellen auszusortieren :rolleyes:

http://www.orf.at/ticker/163321.html?tmp=6756

will garned wissen wieviele zivilisten da wieder draufgehen für ein paar rebellen / Terroristen :o

toll wiedergewählt, echt :o

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Der Krieg war nie vorbei. Die Medien haben sich nur daran "gewöhnt".

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
jop, und solche aktionen verschaffen den freiheitskämpfern (um sie mal nicht terroristen zu nennen :eek: ) wieder neuen zulauf :fresserettich:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
in Bagdad werfen schon kleine Kinder mit Steinen auf ihre "Befreier" ... da rennt eindeutig zu viel falsch :o

Zitat
Eine solche Offensive könnte weit reichende Konsequenzen und nicht zuletzt negative Folgen für die für Jänner geplanten allgemeinen Wahlen haben, warnte Annan in einem Brief an die Regierungen des Irak, Großbritanniens und der USA. Allawi tat die Bedenken als "konfus" ab.

konfus :bash: na da wird der Allawi aber schaun wenn im Jänner gewählt wird :rolleyes:

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
nix neues imho, nur weiter "macht" ausüben das braucht man nach einer wahl. :eyes:

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von WONDERMIKE
in Bagdad werfen schon kleine Kinder mit Steinen auf ihre "Befreier" ... da rennt eindeutig zu viel falsch :o

Zitat von fabsko
Der Krieg war nie vorbei. Die Medien haben sich nur daran "gewöhnt".

ack mit euch beiden

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von fabsko
Der Krieg war nie vorbei. Die Medien haben sich nur daran "gewöhnt".

war eher gemeint das es keine bombardierungen mehr gibt und das sie nurnoch besetzt werden...

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von dosensteck
toll wiedergewählt, echt :o

was hätte kerry jetzt anders getan ?
Bearbeitet von JoeDesperado am 07.11.2004, 14:58

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
denke nicht das er einen neuen grossangriff gestartet hätte...

hätte sicher auch andere wege gegeben! sagen könnens wir jetzt alle nicht aber is nicht kerry der der in die politik gangen is weil er das was im vietnamkrieg passiert is verhindern will?

Legion

Bloody Newbie
Registered: Aug 2004
Location: Österreich
Posts: 42
Zitat von dosensteck
denke nicht das er einen neuen grossangriff gestartet hätte...

hätte sicher auch andere wege gegeben! sagen könnens wir jetzt alle nicht aber is nicht kerry der der in die politik gangen is weil er das was im vietnamkrieg passiert is verhindern will?

Du glaubst doch nicht das Kerry jetzt abgezogen wäre aus dem Irak ??
Ausserdem kann man diesen Krieg nicht mit dem Vietnamekrieg vergleichen,
weil di damals um ein vielfaches mehr Opfer waren. Kerry hätte
nur die Uno miteinbezogen, sonst hätt sich nichts geändert. AUsserdem..
kurz vor dem Irakkrieg war Kerry noch eindeutig für den Einmarsch von Soldaten im Irak..........nur so nebenbei

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
" .. nur die UNO miteinbeziehen ..." hätte aber zumindestens mal Länder auf deren Boden schonmal krieg geführt wurde mit zu Entscheidungsträgern gemacht ...


Meine Meinung: wenn die Amerikaner so weitermachen werden sie auch bald "Krieg" im eigenen Land haben, 9/11 war da nur mal ein Vorgeschmack ...

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ich glaub auch das sich die langsam von ihrem "blutrausch" erholen sollten und die bevölkerung in ruhe lassen sollten!

sonst wirds wirklich noch was schlimmes in ihrem eigenen land geben, allerdings glaub ich schön langsam das genau das der bush will!!
denn dann ist das sozusagen die bestätigung für ihn das er recht hatte und das die terroristen unbedingt bekämpft werden müssen!

BinaryTubes

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Breitensee
Posts: 559
Hy !

Schätzte das vor dem Jahre 2008 kein Ende des Krieges in sicht sein wird.

Außer G.W. legt sein Amt zurück.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
Zitat von BinaryTubes
Außer G.W. legt sein Amt zurück.

das würde auch nichts mehr ändern.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von Legion
Du glaubst doch nicht das Kerry jetzt abgezogen wäre aus dem Irak ??

das könnte kerry garnicht, da die amis sonst gleich mit einen dicken edding auf der landkarte "Irak" übermalen könnten...

aber das er einen weiteren grossangriff gestaret hätte glaube ich wie gesagt nicht!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz