"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kalte Fusion - echt jetzt?

Daeda 09.08.2013 - 15:20 4842 23 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich quote mich mal selber
Zitat von Hansmaulwurf
edit:
Die internationalen Wissenschaftler die das "bestätigt" haben sind Geschäftspartner :D
Aber cool wärs natürlich

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
der golem artikel is für die fisch, komplett daneben.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von Dreamforcer
der golem artikel is für die fisch, komplett daneben.

True, war wohl zu schnell mit posten.

Zeigt eigentlich nur wieder auf, dass der Typ noch immer Keinen an sein Gerät ran lässt.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
lieber bogus, kernfusion != kalte fusion ;-)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ups. sorry

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2080
In welche art wird bei Kalter Fusion eigentlich Energie abgegeben? also.. was ist die gängige Theorie/Behauptung?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Rogaahl
In welche art wird bei Kalter Fusion eigentlich Energie abgegeben? also.. was ist die gängige Theorie/Behauptung?
Ich glaub genauso wie bei "normaler" Fusion, nur halt das man kein Plasma braucht, das ja afaik so heiß wäre wie die Sonne. Also quasi das man bei <5000° eine Fusionsreaktion machen kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz