"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl Tirol

HaBa 03.09.2003 - 23:13 2853 68
Wie würdet ihr wählen
ÖVP
SPÖ
FPÖ
GRÜNE
Posts

r4pt0R^-

Up in the Air
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 1215
Zitat von Silmaril
Nö denk ich nicht...Ich denk dass sind die, die für Windenergie sind, sich auch Kastortransport Bahnstrecken legen, und sich mit Greenpeace auf Walfänger stürzen......

man dein post is ja nur mehr lächerlich und eine reine verallgemeinerung das sind max 1% aller die grün wählen und so ausgeflipt sind so was zu machen!!!!

Ich würde grün wähle da ich es im moment als einzige alternative sehe !!!

seit di ÖVP so eine Stimmenmehrheit hat regiert sie nur mehr arrogant und rücksichtslos und das verdint sich einen denkzettel ps bei den letzten wahlen hätt ich auch noch ÖVP gewählt

Ps: ich würde mein leben für keinen wal riskieren!!
ANTIKIFFER!!!!!!
Bearbeitet von r4pt0R^- am 07.09.2003, 16:46

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von WONDERMIKE
[SARKASMUS]

die haben Bildung genossen

[/SARKASMUS]

aber es ist doch wiedermal typisch, dass alle Grünen bzw deren Wähler zu kiffenden, schachhirnigen Ökofritzen abgestempelt werden :rolleyes:
[SARKASMUS]

jugendlicher Leichtsinn?

[/SARKASMUS]

sorry, aber weils so schön sarkastisch war, habe ich mich in diesem sinne zu einem spam hinreissen lassen

Zum Thema linkslinke Anarchobrüdern und Kiffervorurteile: Stimmt nicht ganz, denn es gibt in den Reihen der Grünen viele intelligente Politiker, die ihre Vorstellungen auch sachlich einbringen.

Ich denke, dass jegliche Art von Vorurteilen und Schubladendenken sowieso fehl am Platz ist

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
[x] ungültig

bzw. Grüne ohne Van der Bellen und Co. Diese neue Grüne Partei gefällt mir überhaupt nicht mehr. Alleine die Koalitionsgespräche mit der Vaterländischen Front fand ich zum kotzen. Vom autoritären Führungsstil der Herrn van der Bellen will ich gar nicht reden.
Ein weiteres übel ist das immer stärker werdende verwerfen alternativer - linker Grundsätze ("Rotationsprinzip").

Übrigens: Ich kiffe nicht.

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
ÖVP

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
btw.

"Würden Wahlen was ändern, wären sie verboten"

Nur mal als kleiner Diskussionsanstoss ;)

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
Zitat von kl4Uz
"Würden Wahlen was ändern, wären sie verboten"
selten so einen blödsinn gelesen ;)

w00ter

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: vienne
Posts: 50
zu einem kommentar von vorher

"gehts dem unternehmen schlecht = gehts dem konsumenten schlecht"

von wem/was leben denn unternehmen? konsument oder staat?!

dann mach ich mich eben auch selbstständig, lass mich schön vom staat sponsern und bedien halt nur die paar kunden die kommen, da sich die mehrheit der einwohner meine produkte nicht leisten kann. bei wenig kunden brauch ich natürlich auch keinen weiteren mitarbeiter. dann bleibt die arbeitslosenzahl auch schön hoch...

nachdenken ist schwer, aber versuchen sollte man es mal...

emStone

GuGu
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Eichgraben
Posts: 864
[x] FPÖ

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Ein weiterer intressanter Artikel zum Thema "Grüne":

http://www.gajwien.at/suspect/suspe...warzgruen02.htm

Fermus

Bloody Newbie
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 18
Zitat von Thunderbird2000
[FPÖ]
:als stolzer österreicher selbstverständlich

obwohl SPÖ für die arbeiterklasse (mich eingeschlossen) auch nicht so schlecht währe

die Grünen sind mir unsympatisch 1. bin totaler ANTI Kiffer 2. der ÖKO schei...

ÖVP bin kein christ und habe keine firma also bringts mir keinen profit nur höhere abgaben

Bin ich auch voll dafür.

Die SPÖ redet nur und die ÖVP will nur das Geld.

Wenn Grün an der Macht wäre wäre kiffen erlaubt und dann würden alle anzufangen zu kiffen anstatt zu hackeln und das Benzin wäre so teuer dass man dann eh nimmer in die Arbeit fahren kann.

Die FPÖ weiss wenigstens was wir brauchen und wollen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat von Fermus
Bin ich auch voll dafür.

Die SPÖ redet nur und die ÖVP will nur das Geld.

Wenn Grün an der Macht wäre wäre kiffen erlaubt und dann würden alle anzufangen zu kiffen anstatt zu hackeln und das Benzin wäre so teuer dass man dann eh nimmer in die Arbeit fahren kann.

Die FPÖ weiss wenigstens was wir brauchen und wollen.


Meinst du das ernst? Ohne smilies sehe ich sowas nicht ...

Fermus

Bloody Newbie
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 18
Zitat von HaBa
Meinst du das ernst? Ohne smilies sehe ich sowas nicht ...

Ich hab mir alles durchgelesen. Ich bin hier nicht allein mit meiner Meinung.

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
Zitat von Fermus
Wenn Grün an der Macht wäre wäre kiffen erlaubt und dann würden alle anzufangen zu kiffen anstatt zu hackeln und das Benzin wäre so teuer dass man dann eh nimmer in die Arbeit fahren kann.

:bash: :bash: :bash:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat von Fermus
Ich hab mir alles durchgelesen. Ich bin hier nicht allein mit meiner Meinung.


Hmm.

Das mit dem Kiffen waren die LIF, das mit dem Benzin ist ein Gerücht.

Ich mache normalerweise nicht viel vom Alter abhängig, aber dürftest du wählen am 28. wenn du Tiroler wärst?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Zitat von Fermus
Bin ich auch voll dafür.

Die SPÖ redet nur und die ÖVP will nur das Geld.

Wenn Grün an der Macht wäre wäre kiffen erlaubt und dann würden alle anzufangen zu kiffen anstatt zu hackeln und das Benzin wäre so teuer dass man dann eh nimmer in die Arbeit fahren kann.

Die FPÖ weiss wenigstens was wir brauchen und wollen.

nur weils vielleicht in der "Neuen Freien Zeitung" drinnsteht muss es nicht stimmen :rolleyes: aber interessant wie die Angstmache beim österreichischen Volk ankommt.. funktioniert ja genauso gut wie zu Hitlers Zeiten :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz