"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl Tirol

HaBa 03.09.2003 - 23:13 2852 68
Wie würdet ihr wählen
ÖVP
SPÖ
FPÖ
GRÜNE
Posts

r4pt0R^-

Up in the Air
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 1215
[X]Grüne oder ÖVP

also hört sich zwar extremst strange an aber ich find beide partein haben was!!! ich will zwar die ÖVP als stärkste Partei in OÖ aber find ich das di Grünen immer wichtiger werden!!!

van da bellen ist ein guter anfang nur die schrägen vögel gehören noch gekickt dann könnte es mal ne gute partei werden!!

edit: sorry hab übersehn das das tirol is hoffentlich störts keinen aber meine meinung ist ja e bundesweit anwendbar :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Zitat von Marc84
[X] FPÖ

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Marc84
[X] FPÖ

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
SHOCKED! Grüne 40% ! was is da los? Sind die so anders in Österreich? Mir reinen die in Deutschland ja schon :eek:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Zitat von Silmaril
SHOCKED! Grüne 40% ! was is da los? Sind die so anders in Österreich? Mir reinen die in Deutschland ja schon :eek:

Ich kann die deutschen schlecht beurteilen, ich seh ja auch nicht die Auswirkung deren Arbeit in meinem täglichen Leben ;) aber der große Anteil an Schülern/Studenten/.. dürfte wohl erklären wieso die bösen Grünen so gut abschneiden..

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
warum? sind die alle Ökos?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Zitat von Silmaril
warum? sind die alle Ökos?

[SARKASMUS]

die haben Bildung genossen

[/SARKASMUS]

aber es ist doch wiedermal typisch, dass alle Grünen bzw deren Wähler zu kiffenden, schachhirnigen Ökofritzen abgestempelt werden :rolleyes:

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von UncleFucka
[X] ÖVP

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
natürlich kamma ned 1:1 von der politischen gesinnung auf die intelligenz/bildung schließen und umgekehrt, nur würd ich schon sagen, dass wir hier durchwegs ein paar gebildete leute mehr über dem durchschnitt haben...

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
Zitat von WONDERMIKE
aber es ist doch wiedermal typisch, dass alle Grünen bzw deren Wähler zu kiffenden, schachhirnigen Ökofritzen abgestempelt werden :rolleyes:

Nö denk ich nicht...Ich denk dass sind die, die für Windenergie sind, sich auch Kastortransport Bahnstrecken legen, und sich mit Greenpeace auf Walfänger stürzen......

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Zitat von Silmaril
Nö denk ich nicht...Ich denk dass sind die, die für Windenergie sind, sich auch Kastortransport Bahnstrecken legen, und sich mit Greenpeace auf Walfänger stürzen......

genaugenommen sind es die:

http://www.gruene.at/

ich glaub kaum, dass Parlamentarier in der Nordwee mit Schlauchbooten die Welt verbessern wolln :p :D :rolleyes:

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
[X]ÖVP (GRÜNE)

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
[x]GRÜNE (wie immer)

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
Zitat von WONDERMIKE
aber es ist doch wiedermal typisch, dass alle Grünen bzw deren Wähler zu kiffenden, schachhirnigen Ökofritzen abgestempelt werden :rolleyes:

true :(


stimmen ja ziemlich viele für FPÖ, hätt ich mir nicht gedacht...

Thunderbird2000

Addicted
Registered: Mar 2003
Location: in den eisernen ..
Posts: 372
[FPÖ]
:als stolzer österreicher selbstverständlich

obwohl SPÖ für die arbeiterklasse (mich eingeschlossen) auch nicht so schlecht währe

die Grünen sind mir unsympatisch 1. bin totaler ANTI Kiffer 2. der ÖKO schei...

ÖVP bin kein christ und habe keine firma also bringts mir keinen profit nur höhere abgaben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz