"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahlen NÖ / K 2013

Cobase 03.03.2013 - 16:35 7056 88
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Der Dörfler is einfach wahnsinnig lustig. Sein "Hob's mi gern"-Sager bei einer Kleine Zeitung Interviewanfrage, das Schmähführn mitm Kaiser vor den Inverviews zum Wahlergebnis... Dem is das ja alles so wurscht, der is so froh die Scheuchs losgeworden zu sein und jetz macht er sich nur noch a Gaude.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat
Ein persönliches Gespräch mit Dörfler habe es am Samstag nicht gegeben. Dieser beharrt bekanntlich auf sein Landtagsmandat und soll Verhandlungen mit der neuen Parteiführung verweigern.
http://www.kleinezeitung.at/nachric...rtgesetzt.story

Zitat
Wie hoch die Verbindlichkeiten der Partei sind, ist ein gut gehütetes Geheimnis, FPK-Funktionäre sprechen aber hinter vorgehaltener Hand schon von einem drohenden Konkurs. Das wiederum brächte auch die bisherige Parteispitze, von Kurt Scheuch über Dörfler und Dobernig bis zu Ragger, Landtagspräsident Josef Lobnig, Noch-Klubchef Gernot Darmann und LAbg. Wilma Warmuth in Bedrängnis. Sie alle könnten nämlich persönlich haftbar gemacht werden.
http://www.kleinezeitung.at/kaernte...ng-pleite.story

Danke an alle Beteiligten und die Wählerinnen und Wähler, die dieses wunderschöne Schauspiel möglich gemacht haben. Ich weine Tränen des Glücks. :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ahahahahaha ! herrlich ! :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
http://kaernten.orf.at/news/stories/2576196/
Zitat
Nach dem ergebnislosen Verlauf des nächtlichen Sitzungsmarathons wurde am Dienstag bekannt, dass die FPK ihren Klubstatus verliert: die Verhandlungen mit Dörfler & Co sind endgültig gescheitert.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
*wegbrich* :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Da kann man nur mehr Beifall klatschen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
super wie sich die blauen immer wieder selbst zerfleischen :p

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
http://derstandard.at/1363705982259...status-gerettet
Na geh, so ein Spielverderber. Schwach, Harry, ganz schwach.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Der wird wohl eher Morddrohungen von Wählern bekommen haben, nicht 200 000 Euro.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
http://kaernten.orf.at/news/stories/2592599/

Kann das tatsächlich so sein, dass in kärnten bis 2013 nix inventarisiert wurde?

Das war ja dann wirklich ein SB-Laden...

Wo sind die kärnten.gv.at-Insider?

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Laut dem Interview @ http://oe1.orf.at/artikel/345743 nicht. Beim Player ist zwar keine Zeitangabe zu finden, aber ich würde sagen so ab Minute 2 sagt Kaiser das.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
das wichtigste ist : auch in kärnten kommt mann politisch in der jetzt-zeit an und schafft den proporz ab (die steirer habens halt vormachen müssen)

ftp.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
In der Steiermark ist er auch erst ab 2015 abgeschafft. Außerdem gibt's noch genug Länder mit Proporz: NÖ, OÖ, BGLD.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz