"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nationalratswahl 2024

Jedimaster 16.01.2024 - 13:17 40607 371
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19633
Zitat aus einem Post von davebastard
imho hat die sowieso kein leiberl. Die Wählerschaft auf die sie abzielt (Grün Wähler) wird sie mit ihren Aussagen in der Coronazeit aber nicht abholen. Zumindest nicht ausreichend.


Naja, dort und da werden ein paar Himbeerkracherltrinkende Mäderl schon Bachblütengedopte Mütter haben die anbeißen beim Geschwurbel...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
Najo, nur dafür gibts halt auch multiple Ziele ... die MFG is ja auch wieder mit dabei :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9581
Wuascht, es bringt eh nix

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19633
https://x.com/MaxlWerner/status/1791724873334624615

Ich weiß nicht wie lange noch on => https://on.orf.at/video/14226891/pr...eleine-petrovic


Jedenfalls unpackbare 1min30, ein Meisterwerk.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9581
Sehr spannende Inszenierung, wenn man dem alten Arbeitgeber gleich mal symbolisch zerfetzt, da scheint jemand viel Wut im Bauch zu haben. Schade dass sich die Grünen gerade nur noch selbst zerlegen, aber sie wollen es scheinbar nicht anders.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6989

mehr kann man dazu eh nicht sagen ...

werden schon ein paar hardcore Birkenstockträgerinnen dem Kogler und seinen zwei Wadelbeisserinnen abhanden kommen ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9581
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
werden schon ein paar hardcore Birkenstockträgerinnen dem Kogler und seinen zwei Wadelbeisserinnen abhanden kommen ...

Vielleicht ist das aber für interessierte user gar nicht die schlechteste Wahl. Kogler hat ja bewiesen dass er gerne die Grünen Ideale von Bord wirft um regieren zu dürfen. Die Enttäuschung war ja bei den Wähler*innen auch schon vor der EU-Wahl gesättigt.

Die 4% Hürde ist für so eine Garde in erstem Ensemble halt ein sehr gewagtes Ziel, aber gut, auch Elon war nie bescheiden und der Erfolg gibt ihm recht :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
90 Sekunden superpeinlich... jeder Seniorenverein ist besser organisiert :)

Wieso passts nur so gut in die österreichische Politik ? :rolleyes:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5152
tl:dr: "Made im Speck" erklärt anderen, dass Speck ungesund ist!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
Ich würde den Herrn Kickl echt gerne mal in breiter Öffentlichkeit fragen wie er, seit mehr also 20 Jahren Teil des Systems, denn so Systemzugehörigkeit definiert. Rein nur seit einer Zeit dabei sein kann es ja wohl nicht sein da Kickl dann ja gegen sich selbst trommeln würde :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10652
Zitat aus einem Post von Longbow
tl:dr: "Made im Speck" erklärt anderen, dass Speck ungesund ist!

make austria great again!
gegen das System mit HH!

wenn jemand vorgezeigt hat was alles geht war's leider trump.
die unnedige warzn.
und die ganzen rechten weltweit adaptieren den schwachsinn für sich.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9581
Der Mann gibt echt alles
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz