"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No Ma'am / No Man

Ece 29.07.2003 - 11:57 3539 95
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von HitTheCow
ah, ok! hätt mir nicht gedacht, dass es ne ernste antwort wäre. aber macht nix.
mah da muss ich gleich nachhaken, bin jo heut so gierig nach antworten :)
was würdest ihm sagen, wenn er fragt wieso der mann das da oben macht? ;)

Der das Gebastelt hat wollte sicher dass sich viele Leute fragen wieso er das macht. Wenn du willst kann ich versuchen die Künstler einmal zu erreichen und zu fragen.

Manche Menschen machen manchmal aber einfach auch Dinge, um sie auszuprobieren.


Das würde ich dem Kind sagen. Und nicht: Pfui, schau weg, das is schmutzig.

Fast jedes Kind probiert irgendwann seine Exkremente aus. Und es gibt genug Natursekt Liebhaber. Und einen pinkelnden Mann sieht man schnell mal wo.

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
was soll diese skulptur eignetlich ausdrücken?

bzw. man muss nicht alles staatlich fordern...


cya

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Ece
Fast jedes Kind probiert irgendwann seine Exkremente aus. Und es gibt genug Natursekt Liebhaber.

die betonung liegt gottseidank auf FAST

*yuk* *würg* *speib*

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Ece
Und einen pinkelnden Mann sieht man schnell mal wo.


Du siehst Männer die auf dem Rücken liegen und sich kopfüber in den Mund pissen ? :D :D ;)

DAS sollte Dir doch zu denken geben, oder ? :D :eek: scnr

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
wennst die künstler mal erreichst, würds mich echt interessieren wozu das ganze, unsere tageszeitungen sind dazu nämlich nicht fähig :)

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von radio
was soll diese skulptur eignetlich ausdrücken?

bzw. man muss nicht alles staatlich fordern...


cya

fordern oder fördern???


hoff ja nicht , daß das gefördert wurde??? nehm mal an, daß jemand ein bewilligung für irgendeine skulptur rausgegeben hat sich aber nicht dessen bewußt war was kommen kann **********

lg

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Mr. Zet
die betonung liegt gottseidank auf FAST

*yuk* *würg* *speib*

also ich hab meien scheiße no net gfressen(zum. erinnere ich mich nicht dran ;-) )

und beim sex piss ich niemanden an...

cya

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von heph
fordern oder fördern???


hoff ja nicht , daß das gefördert wurde??? nehm mal an, daß jemand ein bewilligung für irgendeine skulptur rausgegeben hat sich aber nicht dessen bewußt war was kommen kann **********

lg

Also die Bewilligung war sicher nicht: Dürfma da mal was aufstellen?

Da kam sicher raus um was es ging.

HTC hat das eh schon in einigen Posts vorher dargestellt.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von radio
also ich hab meien scheiße no net gfressen(zum. erinnere ich mich nicht dran ;-) )

und beim sex piss ich niemanden an...

cya


es sei denn du warst nicht gut dann fühlt sie sich wahrscheinlich "angepisst" :D

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von heph
fordern oder fördern???


hoff ja nicht , daß das gefördert wurde??? nehm mal an, daß jemand ein bewilligung für irgendeine skulptur rausgegeben hat sich aber nicht dessen bewußt war was kommen kann **********

lg

Ich weis es nicht... aber es wär nicht das 1. mal wo geld in projekte gesteckt wird, die heftigst negativ kritisiert wurden...
kunst sollte teilweise gefördert werden(genauso wie sport)

cya

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von Ece
Also die Bewilligung war sicher nicht: Dürfma da mal was aufstellen?

Da kam sicher raus um was es ging.

HTC hat das eh schon in einigen Posts vorher dargestellt.

glaubst du wirklich?? oder is das eine annahme von dir??, daß der der es bewilligt hat genau wußte wie des zeug aussieht?? nicht dein ernst.. weil es ja schon fast gegen den guten geschmack ist .. diese sukulptur!

und HTC hat nur gesagt, daß er nciht weiß wers bezahlt hat! nicht ob es gefördert is oder nicht!

lg andi

HANZO

ulalat forever
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: My home is my.. ..
Posts: 662
Zitat von neo_25
kein Verständnis habe ich für "Künstler" die lebende Tiere ausweiden und sich im Blut suhlen. Solche Typen würde ich dasselbe gern antun...:mad:

was glaubst, würd sonst mit den viechern passieren? :rolleyes:

gefallen tut's mir auch nicht, aber ich versuch wenigstens die botschaft dahinter zu verstehen :bash:


OnT:
1. jo, is eh immer wieder dasselbe.. wobei ich mit den kugelbäuchigen sandalen-männern mehr mitleid hab, als mit der frau.. 's schaffen halt leider nicht alle ins 21. jahrhundert :D ;) dafür, dass sie eh schon die "underdogs der nation" sind, muss ich sie nicht auch noch verurteilen.. und eine "moderne" frau sollt imho sowieso in der lage sein, solchen typen wiederum eine goschen anzuhängen ;)

2. najo, das ding gefällt mir zwar nicht, aber ich maß mir nicht an, zu beurteilen, ob das ding wegghört oder nicht.. und es is mir auch einfach blunzn ;) es macht halt wie immer den eindruck, dass sich deswegen auf einmal ein haufen kleinkarierter produzieren muss..
ich fühle mich in dieser hinsicht.. nicht sonderlich überrascht ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von heph
glaubst du wirklich?? oder is das eine annahme von dir??, daß der der es bewilligt hat genau wußte wie des zeug aussieht?? nicht dein ernst.. weil es ja schon fast gegen den guten geschmack ist .. diese sukulptur!

und HTC hat nur gesagt, daß er nciht weiß wers bezahlt hat! nicht ob es gefördert is oder nicht!

lg andi

Förderung und Bewilligung sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Normalerweise muss man in einem Konzept ziemlich genau darstellen worums geht.

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von Ece
Förderung und Bewilligung sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Normalerweise muss man in einem Konzept ziemlich genau darstellen worums geht.

es waren ja auch 2 fragen oder? :-)

dadurch, daß ich noch nie eine skulptur aufgestellt habe.. weiß ich das nicht.. aber.. :-) da du ja den vorschlag hattest den künstler anzurufen um mal deinem kind etwas zu erklären.. ruf mal den zuständigen bewilliger an und erkundigedich bitte!

ich glaub nicht, daß der soooo genau gwußt hat was da hinkommt!

lg

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
img002.jpg
Bild: SN/Robert Ratzer; Ausgabe: Dienstag, 29.Juli.2003

darunter folgender text:
Zitat
Das Resultat der Künstlergruppe "Gelatin" (links) hat wenig gemeinsam mit der Skizze für die Einreichung beim Magistrat (rechts).

Findest du die 5 Fehler in dem rechten Bild? :D :rolleyes: ;)
Bearbeitet von HitTheCow am 29.07.2003, 16:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz