"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 305787 2364 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6811
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
genauso "brisant" wie die bücher davor ... so lange da nicht drinnen etwas drinnen steht wofür er sofort entfernt / eingekastelt werden muss dann haben wir doch eh schon alles gehört ...

Klar, genauso funktioniert die Masche doch... da steht maximal drinnen, dass er Dienstags ungleiche Socken trägt, was für ein Skandal. Von denen ist keiner so blöd deren Gelddruckmaschine(n) selbst zu stoppen.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3383
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

na da bin ich gespannt ob das wirklich so brisant ist.
als ich die headline heute früh gelesen hab wäre ich kurz fast eingeschlafen :o

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5710
Zitat aus einem Post von nfin1te
Klar, genauso funktioniert die Masche doch... da steht maximal drinnen, dass er Dienstags ungleiche Socken trägt, was für ein Skandal. Von denen ist keiner so blöd deren Gelddruckmaschine(n) selbst zu stoppen.


ok also nichts "neues" ... bei irgendeinem der (mittlerweile komplett austauschbaren) late night hosts habe ich einen ausschnitt gesehen wo trump mit seinem justizminister saß und ein interview gab ... der justizminister wurde dann befragt und schien nicht zu wissen / nicht zu verstehen wann das buch rauskommt und dass es bereits gedruckt ist und (es war bei colbert ...) bereits an die medien verteilt worden ist mit embargo nicht über den inhalt zu berichten ...

oder es ist so dass im weißen haus tatsächlich ein laientheater für donald gespielt wird ... "jaja donald ... wir haben die generäle schon beauftragt zu prüfen ob sie den vogelschwarm der wie obama ausgesehen hat mit unseren laserwaffen vom himmel holen können ... der justizminister hat den haftbefehl gegen hillary schon geschrieben und muss nur noch seinen kugelschreiber finden ... und bolton lassen wir das buch erst gar nicht drucken und wenn dann alles geschwärzt ... so wie in den berichten die wir dir vorlegen über unser atomprogramm ..."

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6811
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Bolton-Buch: Trump bat China um Wahlkampfhilfe

oder es ist so dass im weißen haus tatsächlich ein laientheater für donald gespielt wird ... "jaja donald ... wir haben die generäle schon beauftragt zu prüfen ob sie den vogelschwarm der wie obama ausgesehen hat mit unseren laserwaffen vom himmel holen können ... der justizminister hat den haftbefehl gegen hillary schon geschrieben und muss nur noch seinen kugelschreiber finden ... und bolton lassen wir das buch erst gar nicht drucken und wenn dann alles geschwärzt ... so wie in den berichten die wir dir vorlegen über unser atomprogramm ..."

Das ist meine Vermutung und hat man auch schon öfters gehört. Es arbeiten viele an Trump vorbei um den Schaden zu minimieren, den er anrichten kann. So gut es halt geht, wenns nicht mehr geht, dann schmeissens das Handtuch - die Personalrotationen waren ja auch dementsprechend.
Bearbeitet von nfin1te am 18.06.2020, 10:17

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7733

ein highlight nach dem anderen

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9781

BESTER YOUTUBE CHANNEL EVER!!!!11

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4561

Zitat
Erneut attackierte der US-Präsident – wie gewohnt – auch Medien als „Fake News“ und „unehrlich“. Diese nannten das Wahlkampfcomeback sinngemäß kräftig danebengegangen und blinden Rundumschlag. Trumps Wahlkampagne sei kräftig ins Stottern geraten, bilanzierte die „New York Times“, vor weit weniger Publikum als erhofft habe er eine „unzusammenhängende“ Rede geliefert und wichtige aktuelle Themen mit keinem Wort erwähnt.

was konnte man auch sonst erwarten ;)
ich träum ja immer noch von einer richtigen wahlschlappe für namehim.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5710

news aus absurdistan ... die geschichte mit den bohnen ist ja vollkommen irre ... da haben sie einen tschuschen reingeholt der den präsidenten auf dümmste art und weise loben sollte um hier den eindruck zu erwecken dass latinos trump gut finden ... das ging nach hinten los ... bis hin zu aufrufen die produkte der firma des herren zu meiden ... und jetzt das ...

seite tochter hat auch schon fotos mit einer dose bohnen über social media geteilt

während dessen wird der kampf gegen die realität mit derartig absurden methoden geführt dass mir mittlerweile kein filmvergleich mehr einfällt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8229
wahnsinn... :eek:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6956
Soviele strafbare Handlungen und es interessiert null.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9954
Zitat aus einem Post von davebastard
wahnsinn... :eek:

In der Tat!

Unfassbar....

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5710
ich wiederhole mich ... aber ... das ist abgesehen von den "kurzfristigen" dumm- und grauslichkeiten eine entwicklung die unendlich schädlich ist für die bevölkerung ... über generationen wird sich das noch auswirken ... da wurde / wird auf tatsächlich realer ebene und vor allem auch auf der ebene der persönlichen wahrnehmung und werteskala das sozialgefüge massivst beschädigt ...

also wäre ich ein lobbyist / machtmensch / wohlhabender / etc. der in seinem profitstreben mehr freiheit und weniger auflagen und konsequenzen will dann hätte es in den letzten jahren in den usa nicht besser für mich laufen können ...

die verlierer dieser entwicklung können eh nicht raus und das raubrittertum in den usa wird das land und die menschen bis ans maximum auspressen ... die sind bequemst mobil und durch ihr kapital komplett unangreifbar (einzige ausnahme sind kinderficker und ähnliche grauslichkeiten)

habe gestern ein paar artikel gelesen was dort gerade mit den ganzen fracking unternehmen passiert ... also wer glaubt dass die chinesen ihre umwelt vergewaltigen und auf die folgen für die bevölkerung pfeifen ...

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13249
die USA sind für mich so ein failed state der seinesgleichen sucht. Diese cognitive dissonanz musst mal zambringen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15070

Falls wen das Problem mit Fracking interessiert ...

Erinnert irgendwie an die Aktion verbrannte Erde im zweiten Weltkrieg, in Südamerika brennen sie den Urwald ab, in Amerika strömt tonnenweise Methangas in die Atmosphäre, ein Idiot als Präsident der Weltmacht die vielleicht was machen könnte ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9954
Wenn Hollywood ein Video machen muss, das zum Masken tragen aufruft, weil es dein Präsident verkackt....

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz