"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schottermitzi wird neue Innenministerin

Longbow 27.06.2008 - 18:40 932 7
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
http://derstandard.at/?id=3393752

Zitat
Wirtschaftsbündlerin wird Innenministerin
Überraschende Nominierung Maria Fekters: ÖAAB hatte Amt beansprucht

Naja, zuerst der Dorfgendarm und jetzt die Schottermitzi aus OÖ(entstammt dem Kies- und Sandadel).

Freunde der Berge und auch der Blasmusik, freuen wir uns auf eine weitere Zeit des Abbaus von Menschlichkeit und der weiteren Prämisse "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten".

ifl :o
Bearbeitet von Longbow am 27.06.2008, 19:00

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
http://www.overclockers.at/showthre...421#post2621421

blub. aber ja. typisch österreichische politik würd ich fast sagen. bananenrepublik olle...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wie kommst du auf Drogendarm? ich weiß, dass das ein sehr verunglücktes wortspiel ist. lustigerweise kommen solche "lustigen" wortspiele immer ausm linken lager :D nur was jetzt da platter mit drogen ztun hat, ka...

ontopic: Wer sich im ernst erwartet hat, dass da jetzt was "humaneres" nachkommt, der leidet imho sowieso unter tagträumerei :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von semteX
wie kommst du auf Drogendarm? ich weiß, dass das ein sehr verunglücktes wortspiel ist. lustigerweise kommen solche "lustigen" wortspiele immer ausm linken lager :D nur was jetzt da platter mit drogen ztun hat, ka...

ontopic: Wer sich im ernst erwartet hat, dass da jetzt was "humaneres" nachkommt, der leidet imho sowieso unter tagträumerei :)
ich vollkoffer hab ja sogar auf "was besseres" gehofft, aber anscheinend wird bei der besetzung von politikern auch in österreich nur noch lobbysiert, genetzwerkt und sonstige mauscheleien



@semtex
1. spar dir das linke lager, da absolut nicht zutreffend,
2. edited auf "dorf" sry typo :) - wobei du auch "drogen" falsch gelesen hast :p(es war "dorgen" missing "f"
Bearbeitet von Longbow am 27.06.2008, 19:03

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von Longbow
ich vollkoffer hab ja sogar auf "was besseres" gehofft
wieso solltn sie das machn, nen kandidaten hinstellen, der der spö gfallen könnt... die neuwahlen wurden grad wiedermal beschleunigt

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
naja, was besseres im eigenen interesse nachzuschieben kann für neuwahlen auch stimmengewinn bedeuten

so hat man quasi nur ein beleidigtes "na gut, dann können wir auch personalrochaden machen" durchgeführt

wobei mit dem eu-brieferl in der krone und so, da kommt noch einiges auf die herren und damen zu, was aber imho der spö sicher ein paar prozente von fpö abknabbern kann, lt. krone sollen die br(l)aunInnen ja schon bei knapp 20% halten

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6303
Lol so schnell wird aus einem Dorfgendarm ein Drogendarm, made my day.

Über die Frau kann ich nichts sagen, ich kenne sie nicht und weiß nicht wie sie arbeitet. Ich finde sie hat eine Chance verdient, über sie herziehen können wir, wenn's berechtigte Gründe gibt, ja immer noch ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von Longbow
ich vollkoffer hab ja sogar auf "was besseres" gehofft, aber anscheinend wird bei der besetzung von politikern auch in österreich nur noch lobbysiert, genetzwerkt und sonstige mauscheleien
"nur noch"? Das hat in Österreich jahrzehntelange Tradition.

Ich seh eigentlich nur in einer neuen Partei frei von Altlasten einen Ausweg, die Grünen haben sich bisher auch noch nicht angepatzt (konnten es besser gesagt noch nicht).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz