"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Signa (Benko) - Aus und vorbei?

Cobase 24.11.2023 - 21:12 89414 350 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17891
Alles, was die Wunderwuzzi-Insolvenz betrifft, bitte hier rein.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5016
und da magst meinen letzten post im övp thread nicht gleich mitnehmen? :p
alles muss ma selbst machen oder wie? ;)


edit (manuelle arbeit!11 ;)):

Zitat
Schon kurz nach seinem Rückzug aus der Politik soll Gusenbauer von der Signa eine Jahresgage von 280.000 Euro erhalten haben.

kein Wunder, dass die Signa Firmen jetzt der Reihe nach Pleite gehen.. nachdem was nur EIN fetter, grausliger Lobbyist à la Gusenbauer für quasi nix kriegt :D


PS: wo wirdn Signa/Benko eigentlich grad diskutiert? Hier im ÖVP Thread passend? Hab nur nach Signa gesucht und bin hierher :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17891
Zitat aus einem Post von questionmarc
und da magst meinen letzten post im övp thread nicht gleich mitnehmen? :p
alles muss ma selbst machen oder wie? ;)
Dazu habe ich nicht die nötigen Berechtigungen im Forum. :(

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5016
oh mann, der smiley sieht aus als hättest du sie gern und keiner hört dich ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17891
Das paßt schon so wie es ist. :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5016
beim forum passt soo viel, wie es ist, true :)

fast zu schade der start dieses threads, als dass man dann das topic drüberlegen muss ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2701
Die Tagespresse ist mal wieder am Puls der Zeit :)
https://dietagespresse.com/kein-ein...ch-mietwohnung/

Edit: Zwischendurch ist eine weitere Karte im Kartenhaus umgefallen ... https://www.derstandard.at/story/30...-in-deutschland
Bearbeitet von Jedimaster am 27.11.2023, 14:08

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5183
Da sieht man wieder die österr. Wirtschaftsfeindlichkeit. Da wird mutigen Unternehmen wieder Spott und Häme entgegen geworfen anstatt eine Kultur des Scheiterns zu Fördern!!

/sarcasm

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13846
die ÖVP wird doch eh noch gefördert...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2701
Also gibts jetzt eine ganz fette Benko-Opferrolle ?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5123

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5123
braucht wer eine gebrauchte nussschale?


wenn der jetzt schon das familiensilber abstößt wirds lustig...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5183
Naja wenn erm der Julius Bär auf die Zechen steigt... in der Schweiz gibts halt keine "Familie" die das ausbiegen kann, die wollen uU ihr Knedl wirklich zurück.

Aber vielleicht kann ja Spezialagent Gusenbauer da noch was machen, dürfte ja international bestens vernetzt sein.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19656
Zitat aus einem Post von Longbow
Naja wenn erm der Julius Bär auf die Zechen steigt... in der Schweiz gibts halt keine "Familie" die das ausbiegen kann, die wollen uU ihr Knedl wirklich zurück.

Aber vielleicht kann ja Spezialagent Gusenbauer da noch was machen, dürfte ja international bestens vernetzt sein.

Ich denke der hat nach Jahren in kommunistischen Wahnvorstellungen einfach nur fett ins eigene Sackl gearbeitet, mit seinen Beziehungen kurz nach seiner Amtszeit.

Siehe Hubsi, siehe Basti, siehe Ernst usw.

Irgendwann sind dann aber die Kontakte weg, bis dahin muß jedes Schäfchen im Trockenen sein, und nur in Ausnahmefällen gehts danach noch weiter ...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5123
bitte nicht auf den kleinen wolfi vergessen.
erst dafür gesorgt, dass atomstrom bei uns ein grünes mascherl bekommt, und dann bei einem atomkonzern untergekommen.
zufälle gibts...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz