"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Streik am Dienstag

dag 02.06.2003 - 09:20 2812 48
Posts

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
jo die polizei/BPD/BH werden betriebsversammlungen haben = streik

ich als armer zivi werd morgen sterben, i hab a haufn arbeit no zu machen weil i a wochn krank wahr und die "beamten" nix weita gemacht haben *grml*

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich arbeite "auf an Aumt", wir streiken morgen NICHT. Gibt afaik auch keine Versammlungen oder ähnliches ...

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
hier in klagenfurt ist es anders ... es werden keine auswärtigen anrufe und kein parteienverkehr entgegengenommen
beim gericht werd nicht mal das EDV system eingeschalten !!

ich weiss es weil ich sitz an der quelle :cool:

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
hm, ein freier tag zusätzlich in der woche tut auch mal gut. :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Mah, muss trotzdem in die Schule maturantenvorbereitung! Hab dafür aber nur 3 Tage in der woche Schule! :-)

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von Ece
Machen eigentlich auch die Verkehrspolizisten Pause?

An sich könnte ich ja mim Auto zur Arbeit, nur is da Kurzparkzone...

Wenn ich aber sicher bin, dass keienn Strafzettel gibt...

Frage: Werden die Kurzparkzonen in Wien außer Kraft gesetzt?
Antwort: Nein, aber die Parksheriffs rücken nicht aus. Kontrolle "nicht gewährleistet" heißt das im Rathaus.

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von HaBa
Ich arbeite "auf an Aumt", wir streiken morgen NICHT. Gibt afaik auch keine Versammlungen oder ähnliches ...

auf wos fuer an oagn aumt hacklst denn du? :D an einem streik arbeiten du streikbrecher. tsk. simma im rueckstand mit den vorgeschriebenen ml an beamtenschweiss? :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von HaBa
Ich arbeite "auf an Aumt", wir streiken morgen NICHT. Gibt afaik auch keine Versammlungen oder ähnliches ...

hö, was isn da verkehrt?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Zitat von Akuma
Frage: Werden die Kurzparkzonen in Wien außer Kraft gesetzt?
Antwort: Nein, aber die Parksheriffs rücken nicht aus. Kontrolle "nicht gewährleistet" heißt das im Rathaus.
Soviel ich gehört habe werden am Dienstag weder die Parksheriffs noch Polizisten die Kurzparkzonen überprüfen. Überhaupt wird es an diesem Tag keinerlei Strafmandate geben.
Aber ich glaub eine offizielle Bestätigung wird's dafür nirgends geben. :p

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
mohh das die schulen streiken stört mich ja nicht aber das die öffis ned fahren is a schas !i!i!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Akuma
auf wos fuer an oagn aumt hacklst denn du? :D an einem streik arbeiten du streikbrecher. tsk. simma im rueckstand mit den vorgeschriebenen ml an beamtenschweiss? :D

LOL.

Naw, heute kam mail vom Personalvertreter das sich "die Ortsgruppe blablabla kein Streik".

Und nochmals: michnix Beamter :D

Und ich hätte mich zwar wohl über einen freien Tag gefreut, es stört mich aber auch nicht sonderlich das wir nicht streiken.

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
streik ist so lame
werde morgen in der firma sicher streik brechen
bin ja zum arbeiten dort

@haba
bedeutet bei euch streik einen tag frei ?
also in der privatwirtschaft ist anwesenheitsplich
steik würde in meinen fall heißen vorn pc zu sitzen und die maus nicht berühren :D
wäre mir schon nach 5 min zu blöde :D

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
sogar die Salzburger Lokalbahnen streiken morgen. Beim letzen Mal sinds gefahren. :mad: Ich hasse Gruppenzwang :rolleyes: ;)

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
und auch die festungsbahn ;)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
/me kann morgen 4h länger Zivi machen, weil ka Personal kommt...mein Beitrag zum Streik :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz