"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Election 2020

WONDERMIKE 20.02.2020 - 14:45 94752 790
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
das ist mal ein toller yt channel :p

das biden ned ideal ist wurde hier glaub ich schon lang und breit diskutiert... er muss aber nur besser als trump sein...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von davebastard
das ist mal ein toller yt channel :p

bin schon gespannt mit was für Müll mich der Algorithmus demnächst versorgt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wie siehst du seine Chancen circa? Buchmacher und Umfragen sehen Trump bei weitem nicht als Favoriten.

https://sports.bwin.com/de/sports/e...02562?tab=score

https://ig.ft.com/us-election-2020/

Also wenn man von dem bisherigen Jahr ausgeht müsste man sowieso eine Wette auf Kanye abschliessen :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Die Wahl des Präsidenten der USA wird wieder einmal aus sehr traurigen Gründen spannend :D. Beide sind eigentlich unwählbar, aber vielleicht würde mit Biden zumindest ein wenig Normalität einkehren.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von davebastard
das biden ned ideal ist wurde hier glaub ich schon lang und breit diskutiert... er muss aber nur besser als trump sein...

Das ist die Frage. Reicht das wirklich aus?
Die Dems hatten 4 Jahre Zeit sich ein sinnvolles Narrativ zu überlegen und herausgekommen ist "er ist nicht trump".
Der einzige Grund, warum ich glaube, dass es Biden wird, ist die Mobilisierung.

Beim letzten Wahlkampf hatte Hillary zwar den Popluar Vote, aber in ein paar entscheidenden Staaten eine extrem schwache Mobilisierung der Wähler, weil eben Hillary. Biden mobilisiert um nichts besser, aber er muss es auch nicht so. Die Mobilisierung für die Dems macht schon Trump selber;-)

Es wird auf jeden Fall spannend, sicher ist nichts.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5022
bei biden gerüchtet man, dass er nach dem sieg zurücktritt und das amt seiner vize überlässt.
das wird auch vielen demokraten nicht schmecken.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Wo gerüchtet man das?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von smashIt
bei biden gerüchtet man, dass er nach dem sieg zurücktritt und das amt seiner vize überlässt.
das wird auch vielen demokraten nicht schmecken.

Geht das so mir nichts dir nichts? Danke, dass ihr mich gewaehlt hab aber jetzt macht sie weiter? Klingt mir nicht ganz koscher

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48914
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Beim letzten Wahlkampf hatte Hillary zwar den Popluar Vote, aber in ein paar entscheidenden Staaten eine extrem schwache Mobilisierung der Wähler, weil eben Hillary. Biden mobilisiert um nichts besser, aber er muss es auch nicht so. Die Mobilisierung für die Dems macht schon Trump selber;-)

Da Tickt aber Amerika anders - du gewinnst nur wenn du aktiv gewählt wirst. Einer der letztes mal Trump gewählt hat wird jetzt nicht Biden wählen.

Biden hat den Vorteil dass er sich als VC schon bewiesen hat - aber grad bei den Amis zieht das Argument "Der ist zwar nicht optimal, aber da wissen wir was wir bekommen).

Ich kann mich gut an 2005 erinnern wo ich in Kalifornien war und wo Ende 2004 G. W. Bush wieder gewählt wurde.
Die meisten mit denen ich geredet habe sagten das John Kerry sicher der bessere Kandidat war, aber bei Bush weiß man auf was man sich einlässt und so schlecht war er ja nicht....

@~PI-IOENIX~
Wie hats da Pühringer oder der Häupel gemacht? ;)
Biden wirds schon 1-3 Jahre machen und dann halt gesundheitlich zurück treten

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Puuuh sie sollten Biden einfach in Ruhe lassen statt ihn vor den Karren zu spannen


na ? dein morgentlicher gute Laune Kanal ? wow ... also das ist eine sehr spezielle Ecke von youtube. Der moderne Vollarschloch-Bauchladen der gegen alles austeilt und für jedes besondere grindige Tierchen wenn es unter seinem Stein hervorkriecht das richtige Gift parat hat (also "für den jungen selbstbewussten Konservativen"). Gleich in der ersten Reihe die Transe die vom zerschlitzen von Frauen träumt über die rassistischen Movie-awards über voter-fraud zur lügenden Michelle Obama.

Die richtige Playlist für zum Aufwärmen vor dem nächsten high-school shooting

Zum Video - hast du es auch ungeschnitten und durchgängig gesehen? ich würde mich so eine "Montage" nicht posten trauen

Wir haben mal mit einer Agentur (wahrscheinlich schon 15 Jahre her) Auftreten und "speaking skills" in der Firma analysiert - jeder von uns bekamvollkommen zufällige Kurzthemen und musste dann "Reden" und der Trainer hat das gefilmt und analysiert. Teil der Analyse war ein zusammenschnitt aller "äääähm", Stolperer, Wiederholungen, usw. - da hat JEDER gewirkt wie lobotomiertes Gemüse

@wondermike - ich habe es gewagt youtube hier weiterspielen zu lassen - gleich nach Australien zur nächsten Konservative-Grind-Freakshow "Sky-News-Australia" mit 1 Mio views

https://www.youtube.com/watch?v=RixjcpVwBho - gepostet am 20.09. (nicht klicken wenn ihr euer youtube sauber haben wollt)
Titel "Sleepy Joe Biden’ goes missing on RBG death" und schon im Titel wird gelogen denn "sleapy Joe" hat am 19.09. https://www.youtube.com/watch?v=mwBEcyI_qm0 auf den Tod mit einer inhaltlichen 3min Ansprache reagiert - er kannte sie auch und war damals bei ihrem confirmation-hearing dabei

aber das zeigt die Mittel mit denen hier bei der US-Wahl gekämpft wird und was für Dreck konservative sich zu Gemüte führen

wenn sich die Linken (berechtigt - vom Trump gibt es UNGESCHNITTENE Minutenlange Interviews wo er sich selbst komplett demontiert - tausende fact-checks zu Lügen) über Trump lustig machen dann reicht es dem konservativen einfach auch "gemeinen Spaß" zu machen - es muss nicht faktenbasiert oder wahr sein

ich werde so grantig auf Menschen wenn ich so Videos sehe und frage mich wie unendlich DUMM das Publikum sein muss welches sich das reinzieht. Das australische Video zum Beispiel - inhaltlich kreuz und quer durchs Gemüse mit Videos von paar Traktoren "und gut ists" anscheinend "reicht" das
Bearbeitet von 22zaphod22 am 25.09.2020, 11:15

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von Viper780
Biden hat den Vorteil dass er sich als VC schon bewiesen hat - aber grad bei den Amis zieht das Argument "Der ist zwar nicht optimal, aber da wissen wir was wir bekommen).

Ich kann mich gut an 2005 erinnern wo ich in Kalifornien war und wo Ende 2004 G. W. Bush wieder gewählt wurde.
Die meisten mit denen ich geredet habe sagten das John Kerry sicher der bessere Kandidat war, aber bei Bush weiß man auf was man sich einlässt und so schlecht war er ja nicht....


Glaub, dass das wir wissen welchen Wahnsinn wir bekommen sicher eines der staerksten Argumente ist!!

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5022
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Geht das so mir nichts dir nichts? Danke, dass ihr mich gewaehlt hab aber jetzt macht sie weiter? Klingt mir nicht ganz koscher


keine ahnung wies aktuell aussieht
aber da ging bei den amis schon einiges:


und biden kann sicher (berechtigte) gesundheitliche gründe für einen rücktritt angeben.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von Viper780
Da Tickt aber Amerika anders - du gewinnst nur wenn du aktiv gewählt wirst. Einer der letztes mal Trump gewählt hat wird jetzt nicht Biden wählen.

Keine Ahnung was du da redest. Es geht um Mobilisierung. Die Demokraten konnten das letzte Mal ihre Wählerschaft nicht richtig mobilisieren und auch Biden ist nicht der große Mobilisierer. Aber Trump hat es definitiv geschafft die demokratische Wählerschaft zu mobilisieren, es werden sicher viele Leute jetzt mal für Biden von der Couch aufstehen, die für Hillary nicht aufstehen wollten;).

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von smashIt
bei biden gerüchtet man, dass er nach dem sieg zurücktritt und das amt seiner vize überlässt.
das wird auch vielen demokraten nicht schmecken.

das gerücht würde ich auch streuen um die asympathien der rechte ecke gegenüber einer zugrasten frau maximal auszuspielen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
ack das hört sich extrem danach an
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz