"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US-Staaten pleite

questionmarc 03.07.2003 - 19:32 2958 64 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
7 us-staaten haben angekündigt, dass das geld knapp wird, der stuhl vom californischen govenor davis wackelt mehr und mehr.
in deutschland beträgt das pro-kopf-defizit rund 450$, in californien sinds knapp 1200$, gibt einem schon zu denken..
gleichzeitig könnten die chancen für arni auf den govenours-sessel(?) in californien steigen ;)

quelle: ntv news

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
hmm, a neuer krieg könnte wieder impulse geben :bash:

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Zitat von Daywalker
hmm, a neuer krieg könnte wieder impulse geben :bash:

jo...so kann man die wirtschaft ankurbeln :rolleyes:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
negativ. der irak kreig hat den usa wirtschaftlich nix gebracht. alles verluste.

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
Zitat von d3cod3
negativ. der irak kreig hat den usa wirtschaftlich nix gebracht. alles verluste.

naja...sie haben wenigstens ihren "veralterten" "schrott" (falls ma des so nennen darf) rausgepulvert....

btw: haben sie jetzt eigentlich die MOB eingesetzt?

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von d3cod3
negativ. der irak kreig hat den usa wirtschaftlich nix gebracht. alles verluste.

ja was ham sa sich erwartet :)

das die ihnen im iraq das öl tankerweise überreichen für die befreiung :D

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
Zitat von Xan
ja was ham sa sich erwartet :)

das die ihnen im iraq das öl tankerweise überreichen für die befreiung :D

LOL ...das wär das schärfste gwesen....:momomomonsterbash:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von d3cod3
negativ. der irak kreig hat den usa wirtschaftlich nix gebracht. alles verluste.

NOCH. jemand muss ja das land wieder zusammenbauen...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
aber es melden sich anscheinend nur zaghaft firmen.

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
Zitat von w3!g3L!nO
naja...sie haben wenigstens ihren "veralterten" "schrott" (falls ma des so nennen darf) rausgepulvert....

btw: haben sie jetzt eigentlich die MOB eingesetzt?

sonst hättens den schrott wieder an die österreicher verkauft wie das ja schon der fall war
neim abfeuern der alten ami panzergranate ist diese dann gleich explodiert
afaik hats verletzte oder gar tote gegeben

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
wenn schwarzenegger gouverneur wird, gehört Californien dann zu Österreich :confused:



:D:D:D

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Erinnert mich ein bisschen an Österreich.
Anstatt Kriege zu führen (die ja viel Geld kosten) kann man ja das eigene Land mal finanziell unterstützen.

Anstatt, dass die Österreichische Regierung sinnlos teure Abfangkäger kauft, kann sie doch das Geld in den Unis investieren, also kurz das soziale mal auffrischen.

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
Zitat von rettich
NOCH. jemand muss ja das land wieder zusammenbauen...
was aber hauptsächlich von den usa bezahlt wird, die iraker können sich das nicht leisten.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Mr. Zet
wenn schwarzenegger gouverneur wird, gehört Californien dann zu Österreich :confused:



:D:D:D
'türlich :p

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1834
insofern hats der rüstungsindustrie wieder was gebracht. die alten waffen aus dem ersten irak krieg vor 12 jahren wurden jetzt verpulvert und die daraus resultierenden leeren lagerhallen wurden mit neuen waffen wieder aufgefüllt

ferengi erwerbsregeln: :D
regel 35: krieg ist gut für das geschäft
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz