"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warum Irak und nicht Norkorea?

kl4Uz 05.03.2003 - 09:46 3396 66
Posts

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von Iverson
Sh1ce,wo is das nächste Hochhaus!
:D

*lol*

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1836
ich glaube, dass der bush seinem vater beweisen will, dass er besser ist, weil sein vater den golfkrieg nicht gewonnen hat. natürlich kommen dann so ereignisse wie der 9/11 dazu und der restliche terror in der welt, aber gegen den kann man auch anders vorgehen und nicht unbedingt mit krieg.

"Guck mal Pappi, ich hab den Irak ganz kaputt gemacht!"
"Das hast du gut gemacht Junior. Besser als ich damals."

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
<gerüchteküche>

ich hab irgendwann mal schon länger her gehört dass bush senior mit bush jr. zerstritten sind, wegen aber nicht nur der irak krise

</gerüchteküche>

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat von RIDDLER
"Guck mal Pappi, ich hab den Irak ganz kaputt gemacht!"
"Das hast du gut gemacht Junior. Besser als ich damals."

:cordless:

ich glaub aber nicht wirklich das dies der grund dafür is.

Eher das Bush versucht

a) den patriotismus zu stärken (Feindbild aufbaun -> IRAK)
b) Wirtschaft vorantreiben (Wer bezahlt die Bomben die fallen? Die Bürger)

die briten kriechen in george w bushs ***** herum und der rest ist eh mehr oder weniger dagegn .. nur das die USA den Ländern die sich noch nicht entschieden haben mit wirtschaftssanktionen droht falls die sich gegen krieg entscheiden.

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1836
sicher ist das nicht der hauptgrund. ich vermute, dass er ein "wenig" den bezug zur realität verloren hat und deswegen alles niederfakeln und niederbomben will.

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Junior tüte Bush ist doch nur eine Marionette von Big Mac Bush's Freunden (allesamt Minister). Ich glaub kaum, dass der sich den ***** wischen kann ohne Anweisungen!

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von vossi
die briten kriechen in george w bushs ***** herum und der rest ist eh mehr oder weniger dagegn
sicher nicht die briten, der tony blair ist einer der wenigen die für den irak krieg sind und bush's verbündete

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
ist in nordkorea erdöl zu holen? -->nein
haben die amis schiss vor denen --> auf jeden

der irak ist dagegen nur ein kindergarten

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, weil ich hab ma nicht alle posts durchglesen.
Aber die frage warum bush den irak angreift ist genau so wie die frage wieso hat er WIRKLICH Afghanistan angegriffen.
Das mim WTC war auch ur in da Gerüchteküche, das dem bush das in wirklöichkeit nent so gstört hat, weil da hauptsächlich nur europär drinnen waren.

Irak greift er an wegen dem erdöl.
Zuerst alles in Irak vernichten was vernichtet werden muss und dann irgendeinen ami reinsetzten und das land zu seinem nutzen regieren.
Wenns wirklich nur um saddam hussein gehen würde, dann wers gscheiter das amerika die leicht zu beeinflussende masse auf seine seite bringt.
Saddam hussein hetzt sein Volk gegen Amerika, obwohl er selbst für die eigentlichen Leute gar nichts macht, die leben in armut und er erstickt in geld.

naja und nordkorea greift bush nicht an weil er schiss hat.
was nordkorea an biologischen oder/und chemischen waffen hat will ich gar nicht erst wissen.
Aber wenn bush nordkorea angreift, könnte China auf einmal auf der seite der koreaner mitkämpfen!!

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
Zitat von RIDDLER
ich glaube, dass der bush seinem vater beweisen will, dass er besser ist, weil sein vater den golfkrieg nicht gewonnen hat. natürlich kommen dann so ereignisse wie der 9/11 dazu und der restliche terror in der welt, aber gegen den kann man auch anders vorgehen und nicht unbedingt mit krieg.

"Guck mal Pappi, ich hab den Irak ganz kaputt gemacht!"
"Das hast du gut gemacht Junior. Besser als ich damals."
also wenn ich richtig informiert bin dann is der vater vom bush jr. der chef vom grössten rüstungskonzern amerikas - vielleicht hilft er seinem vater nur geld verdienen :D

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
bei einen smalltalk mit einen polizisten haben wir mal über irak und bush geredet .. und da kam er mit der meldung das jeder us. Präsident in seiner legestatiur periode minestens einen Krieg hatte !

Bill Clinton -> Bosnien krieg
bush senior -> irak1
kennedy -> "nur" eine kuba Kriese (krieg fällt mir auf die schnelle nicht ein)
wenn ich mich genauer damit beschäftige dann werd ich sicher sehen, daß fast jeder us präsident mindestens ein krieg geführt hat

M.I.P.S.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: On the inside
Posts: 324
Hab vor ein paar Tagen eine interessante Theorie gelesen:

Ein weiter Grund warum die USA ein Interesse am Krieg hat ist die Tatsache, daß der Bush ja auch ein Baby der jüdischen Lobby ist. Und die Israelis haben ein Interesse an einer Destabilisierung der Lage im Nahen Osten um endlich eine Lösung in der Palästinenserfrage zu finden ohne daß ihnen allzuviele Leute dreinreden. Da die inzwischen nicht mehr an einer friedlichen Lösung interessiert sind bzw. nie waren, wird die Sache wohl eher Richtung Endlösung gehen. Die Geschicht hat sie eben gelehrt, daß es besser ist beim Genozid auf der Veranstalterseite zu stehen.

Der Artikel hats nicht so krass ausgedrückt, im Sinn aber selbiges ausgesagt.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von M.I.P.S.
Ein weiter Grund warum die USA ein Interesse am Krieg hat ist die Tatsache, daß der Bush ja auch ein Baby der jüdischen Lobby ist. Und die Israelis haben ein Interesse an einer Destabilisierung der Lage im Nahen Osten um endlich eine Lösung in der Palästinenserfrage zu finden ohne daß ihnen allzuviele Leute dreinreden. Da die inzwischen nicht mehr an einer friedlichen Lösung interessiert sind bzw. nie waren, wird die Sache wohl eher Richtung Endlösung gehen. Die Geschicht hat sie eben gelehrt, daß es besser ist beim Genozid auf der Veranstalterseite zu stehen.

afair geht es dort doch eher in die richtung 2 staaten lösung? oder bin ich ned up to date oder war das eh nie wirklich im gespräch

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
..dass Bush krieg auf Wunsch Israels führt, halte ich für schwachsinn und Rechtsradikale Propaganda

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von kl4Uz
..dass Bush krieg auf Wunsch Israels führt, halte ich für schwachsinn und Rechtsradikale Propaganda

Ich halte es für einen Teil der "Wahrheit".


USA = Hampelmann ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz