"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warum Verheerend-Waldner immer so grinst ...

HaBa 30.11.2005 - 22:02 1069 8
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://www.orf.at/ticker/201636.html?tmp=17560

Nunja, nachdem unter ihrer Aufsicht eine "Aufdeckerin" strafversetzt wurde: maybe haben ihr ja die vielen Visa-Anträge täglich so viel Freude bereitet ...


Zitat
Hätte Affäre auffliegen müssen?

"News" veröffentlicht in dem Bericht auch weite Teile des Verschlussaktes zur Visaaffäre. Aus den Dokumenten gehe klar hervor, dass die Machenschaften an der Belgrader und Budapester Botschaft bereits spätestens 2003 auffliegen hätten müssen. Die Kontrollbehörden hätten versagt.

Laut "News" habe die Polizei jetzt verdächtigte oder auch in U-Haft befindliche Personen schon 2003 im Visier gehabt. Die damalige Außenministerin Benita Ferrero-Waldner sei schon 2001 und 2002 auf gravierende Missstände aufmerksam gemacht worden. Die Gesamtzahl der über österreichische Behörden verkauften Visa erhöht sich nach der Zählung von "News" auf bisher rund 40.000.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
naja, interessiert leider nur sehr wenige.

wenn man aber sagt das ausländer dadurch nach österreich gekommen sind werdens laut - glauben warscheinlich alle das mit visa die kreditkarte gemeint ist ;) (selbst erlebt - das muss man dann schon genauer erklären)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
ist aber auch klar dosensteck, womit haben die meisten öfter zu tun, kreditkarte oder visa zur aufenthaltsgenehmigung?

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
also ich weder noch - aber nur eins von beiden wird in den Medien intensiv beworben ;)

was haben Bericht und Thread-Titel miteinander zu tun?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
es passt nur suboptimal dazu, aber ich packs grad gar nimmer:
click to enlarge


ich muss zugeben, ich hab zuerst auch gerätselt warum die w****** jetzt auch noch ihre klebeln in visa drin hat

edit: sprich ich hab an die kreditkarte gedacht :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
jo... wenistens kommts langsam aber sicher wenigstens oberflächlich ans licht.

btw die orf.at werbung is a anzige frechheit lol

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://orf.at/080222-22098/index.html


Warum stehen da nirgendwo im Bericht die Namen der damaligen Minister(innen)?

Verschmierte Drecksbagage elendige :mad:

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von HaBa
http://orf.at/080222-22098/index.html


Warum stehen da nirgendwo im Bericht die Namen der damaligen Minister(innen)?

Verschmierte Drecksbagage elendige :mad:

mich wundert an der gschicht eig nur das der orf da so kritisch drüber berichtet :D

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Duper
mich wundert an der gschicht eig nur das der orf da so kritisch drüber berichtet :D

Weil er Rot ist. ;) :D

MFG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz