"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wikileaks

Spikx 05.04.2010 - 19:59 206449 967 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
TIME gehört Rupert Murdoch ... wer glaubt denen kommt der Assange aufs Cover lebt in einer Traumwelt.

Mithrandir

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 202
Zitat von quilty
TIME gehört Rupert Murdoch ... wer glaubt denen kommt der Assange aufs Cover lebt in einer Traumwelt.

click to enlarge

;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
hätte ich "positiv" dazuschreiben sollen?! :)
ich finde es aber schon, dass "es amerika noch nicht weh getan hat" und assage derjenige ist der geheimnisse zu verstecken hat. :D

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
ahaha wie lächerlich, wofür ham's den poll eigtl gemacht? ich überleg grad ernsthaft, unser TIME-abo abzubestellen.... :rolleyes:

Bobby Digital

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
Zitat von Mithrandir
time magazine, person of the year 2010 "mark zuckerberg"
time magazine link

zuer erinnerung, das uservoting hat julian assange mit 382.025 stimmen (avg rating 92) ganz klar für sich entschieden. zuckerberg war da auf platz 10, mit sensationellen 18.353 stimmen (avg rating 52). 20x mehr stimmen für assange...
ergebnis: users choice

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
rofl :bash:

schockieren tut´s mich nicht wirklich. das man in den usa eben nicht wirklich die meisten stimmen braucht, um der "auserwählte" zu sein, ist doch schon länger bekannt. so ist dies nun einmal im land der "unbegrenzten möglichkeiten". nicht wahr, herr george w. bush?

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Zitat
"Unveil the truth of taxpayer funded war crimes and atrocities.

Get arrested.

Steal code and IP from your friends to create a website that sells personal information for ad money.

Get Time Person of the Year"
;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
wo steht denn das der internet poll direkt zum man of the year führt ?

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Dreamforcer
wo steht denn das der internet poll direkt zum man of the year führt ?
interessant wäre, was dort gestanden is, bevor die TIMES-redaktion entschieden hat...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
es ist ein voting der time redakteure, mehr nicht.
kann man ihnen nicht verübeln.
ich hab auch den assange gewählt, obwohl mir das time mag sowas von ****** egal ist und ich dafür keinen cent ausgeben würde :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Darkgoat
Bin mal gespannt ob man was in wien sehen wird:

http://www.operationprotest.com/ope...ing-dec-18-2010
Now we are talking.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Die schwedische Regierung hat Treffen mit der USA vor dem eigenen Parlament versteckt und geheim gehalten damit nicht in der Öffentlichkeit darüber diskutiert werden muss.

http://www.telegraph.co.uk/news/wor...Parliament.html

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von quilty
Die schwedische Regierung hat Treffen mit der USA vor dem eigenen Parlament versteckt und geheim gehalten damit nicht in der Öffentlichkeit darüber diskutiert werden muss.

http://www.telegraph.co.uk/news/wor...Parliament.html

und noch was zum drüberstreuen:
http://orf.at/#/stories/2031245/

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Zitat von sk/\r
...wenn er wegen vergewaltigung freigesprochen wird, liegt _nichts_ gegen ihn vor.

Zitat
US-Staatsanwaltschaft prüft nach einem Zeitungsbericht mögliche direkte Verbindungen zwischen dem mutmaßlichen WikiLeaks-Informanten Bradley Manning und dem Gründer der Enthüllungsplattform, Julian Assange.

Zitat
Ministerium prüft zahlreiche Möglichkeiten, Assange zu belangen, darunter auch, ob er nach einem Gesetz von 1917 wegen Spionage angeklagt werden kann

Ich kann mir gut vorstellen das noch was gegen ihn finden und wenns nur ein erpresstes Geständnis von diesem Bradley Manning ist...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Naja, sie waterboarden Manning inzwischen "nichtmal" mehr, der wird nicht mehr viel zu gestehen übrig haben.

Allerdings wird sich zwischen den beiden wohl keine Verbindung konstruieren lassen können, er weiß nicht mit letzter Sicherheit wem er es geschickt hat, und Assange weiß nicht von wem er was hat ...

Mithrandir

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 202
assange ist im gerichtssaal. bin sehr gespannt was heute passiert.
immerhin hat er unterstützung aus .at:

Zitat
Verena Payr, 29, travelled from her home in Tyrol, west Austria, to support Assange at court. She said: "I heard everything about the charges and I thought I had to do something. "I went to the WikiLeaks website, joined the forum and agreed to start a demonstration in London. I want to have a pint with him." "It is raining, but even if it was minus 20 degrees I would still be here."

:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz