"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ZiB 2 Blog abgedreht

taz 18.02.2008 - 17:08 2240 23
Posts

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
Der Blog der ZiB 2 wurde abgedreht. Näheres gibt es auf derstandard.at: http://derstandard.at/?id=3228957. Es ist nun zu fragen, ob da nur jemand draufgekommen ist, dass Bloggen auch Arbeit ist oder ob da doch auch die Politik ihre FInger im Spiel hatte ?

Ich bin auf der Suche nach dem letzten Blogeintrag, da leider im Google-Cache nur Einträge bis zu 11.02 verfügbar sind :(.

EDIT: evtl ist der Eintrag vom 11.02 ja doch der letzte ?:confused:

Wieder ein Rückschritt für Blogger in .at :(

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
letzter blogeintrag von armin wolf:

http://tinyurl.com/22mcc9

war 11.02 btw

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
meine mail an die redak wird wohl wie die vielen anderen "untergehen"

Zitat
Des Wolf's letzte Worte ?
http://tinyurl.com/22mcc9

Warum wurde der ZiB2 Blog eingestellt, zufällig nach einem sehr gelungenen Beitrag Armin Wolfs bezogen auf ein Interview erster Klasse mit Herrn Wolfgang Schüssel ?

Lassen Sie bitte Ihre Zuseher nicht DUMM sterben und klären das ehebaldigst und vorallem glaubwürdig auf.

Vielen Dank !

Ihr fliegender Teekessel !

ftp.

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
oT: ich würde dir persönlich auf diese mail nicht antworten, aber das nur so am rande ;)
hintergründe wären trotzdem interessant.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
hättens dann nicht nur den Eintrag gelöscht o.ä.?
Jedenfalls ist der Wolf ein Mann mit Format - sowen findet man im internationalen Politikmoderationsgeschehen nirgends; zu dem kann man stehen wie man will, ich find ihn leiwand

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
tjo, dieser zib2 blog war eine, wie ich finde, recht nette sache, leider nur ziemlich gut versteckt, damit ihn ja keiner findet. :o
der zib 1 blog wurde iirc nie wirklich gepflegt, um den ists also nicht unbedingt schade.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ich fürchte um den journalisten nachwuchs in .at, obwohl die publizistik ja angeblich semester für semester überlaufen ist.

was kommt nach der anneliese rohrer, armin wolf, elmar oberhauser (lässt aber schon gewaltig nach) und dem unvergesslichen robert hochner (rip) ?

ftp.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
1) ich glaube nicht, dass sich gerade der armin wolf, einfach abdrehen lassen würde von österreichischen politikern. da hats imho was anderes.
2)
Zitat
Schüssel: "Ich rede nicht von Kriegen. Wir sind in einer Koalition und wir wollen eigentlich für Österreich arbeiten." (...)
=> was lustiges immer für den schluss. :rolleyes:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von flying_teapot
ich fürchte um den journalisten nachwuchs in .at, obwohl die publizistik ja angeblich semester für semester überlaufen ist.
Ja, aber was man so hört, ein unglaublich niedriges Nivaeu Oo
Ich hab vor kurzem gehört, das man da zu dritt eine 30 Seitige DiplomArbeit schreiben kann :eek:
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 18.02.2008, 17:47

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
Zitat
Seither mache ich mir Sorgen um Österreichs Politiker. Jetzt stellen wir uns mal vor, ich hätte Wolfgang Schüssel gefragt: "Sie treten als Klubobmann zurück?" Er hätte praktisch keine andere Möglichkeit gehabt, als zu antworten: "Ja, ich trete zurück". Oder ich würde Herrn Platter fragen: "Frau Zogaj darf also bleiben?" Er könnte nicht anders: "Ja, Frau Zogaj darf bleiben".

Und seither frage ich mich auch: Funktioniert das nur bei ÖVP-Politikern oder bei allen? Ich muss das weiter probieren ...
der mensch hat humor.. gefällt gefällt :D

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
Zitat von Garbage
tjo, dieser zib2 blog war eine, wie ich finde, recht nette sache, leider nur ziemlich gut versteckt, damit ihn ja keiner findet. :o

ACK - und wenn man ihn gefunden hat, gabs nicht mal rss-feeds, dort wos mal sinnvoll gewesen wäre :mad:

was ich an der aktion nicht verstehe, ist dass es überhaupt keine entsprechende nachricht gab, kein archiv und man einfach weitergeleitet wird, als hätte es das nie gegeben

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Beim OrschRegierungsFunk würde es mich nicht wundern wenn einer der Ferialpraktikanten der die Texte verbricht das zufällig gelöscht hat und es keine Sicherung gibt.

Die 2te Möglichkeit: dem Woifi hats nicht gefallen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich finds zum einen schad, dass die blogs weg sind, zum andern äußerst ärgerlich, dass jeder so tut als wärns nie da gewesn.

ich hoff da kommt nochmal was bzw wolf macht seinen privaten wolf - blog auf ;)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von semteX
ich finds zum einen schad, dass die blogs weg sind, zum andern äußerst ärgerlich, dass jeder so tut als wärns nie da gewesn.

ich hoff da kommt nochmal was bzw wolf macht seinen privaten wolf - blog auf ;)

http://www.vorsicht-wolf.at :) <-- FAKE URL ! ATTENTION !

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 19.02.2008, 21:43

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von flying_teapot
http://www.vorsicht-wolf.at :)

ftp.

Is des a Schmäh? Hab Seitenladefehler.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz