"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2k & XP updates

nfin1te 29.08.2002 - 16:16 606 10
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
naja wenn ich auf automatische updates geh, sucht er nach updates, springt von einer sec auf die andre von 0%auf 100% und meint dann es seien keine updates verfügbar, obwohl SICHER updates verfügbar.
XP und 2k is net original hab ich ma von an freund ausborgt :P
is das diese antiupdate funktion von m$?
help!

ps: antispy is auf beiden sys installiert

B!gBo$$

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Steiermark
Posts: 179
war bei mir auch kurze zeit so, aber nach ein paar stunden funktionierte es wieder, da der server von microsoft umgebaut wurde.

probiers einfach wieder

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
ja ich hab das aber ständig

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
hi!

also xp-antispy ist dazu da, dass die updatfunktion DEAKTIVERT wird, da serial und viele andere infos an microsoft geschickt werden!

lad dir die servicepacks für w2k direkt von microsoft runter. für winxp brauchst es nciht. sind kaum änderungen nur neues spyzeugs :mad:

...

also wenn du die update funktion von winxp verwendest ist xpantispy fürn arsc.h ...

mfg
freezer90

PS: das gilt natürlich nur für "geborgte" versionen ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
ja k aber woher bekomm ich dann updates (keine sp, nur bugfixes)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
http://www.microsoft.com da kannst soweit ich weiß jeden bugfix einzeln runterladen... viel spaß :)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
ja lol das wird lustig ;)

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
wenn du nicht direkt die updates von der windowsupdatesite installieren willst lasst dein system einfach nur durchchecken und bei den einzelnen updates die ausständig sind einfach unter weitere hinweise und dort kannst des enstprechende update seperat saugn des funkt ohne probs. ich mach das immer seid neuem weils praktischer is wenn ich neu aufsetz wegen irgend was dann hab ich gleich die hotfixes auf meiner platte ;)

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
wo bekomme ich dieses XP antispy??

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
Zitat von moidaschl
wo bekomme ich dieses XP antispy??

http://www.xp-antispy.de/

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
danke ;) jetz is mein xp wieder ein bisschen sicherer geworden :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz