"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ist das legal ??

Knownoob 04.08.2004 - 01:11 1880 26 Thread rating
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat von Knownoob
Garbage @ Wenn man der Betroffene ist sieht man das etwas anders.
Bist du etwa der "geschädigte"?

@creative: Das möcht ich sehn, dass du mir eine Final Version für Alpha CPUs zeigen kannst.

Knownoob

Big d00d
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 173
Garbage @ Ja, ich bin der Betroffene , hab ehrlich gesagt einen Fehler gemacht in dem mich zuwenig auskannt habe , der mir sicher kein 2tes mal passiert !!

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von Garbage
@creative: Das möcht ich sehn, dass du mir eine Final Version für Alpha CPUs zeigen kannst.

SRY, für alpha cpu's hab ich übersehn, ich hab dacht es geht um die normale version ;)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat von Knownoob
Garbage @ Ja, ich bin der Betroffene , hab ehrlich gesagt einen Fehler gemacht in dem mich zuwenig auskannt habe , der mir sicher kein 2tes mal passiert !!
So und weil du dich nicht ordentlich informiert hast, bzw. keine Ahnung davon hattest, ******t jetzt wem rein, tolle Leistung.
Statt auf wichtig zu machen und gleich bei Ebay zu melden, hättest dich mit dem Verkäufer auch in Verbindung setzen können und die Sache wäre ziemlich sicher erledigt gewesen.
Mit solchen Leuten, die nicht mal korrekt betitelte Dinge unterscheiden können und dann auf wichtig machen, muß man sich als Ebay Verkäufer herumschlagen, das macht Spaß. :o

[Erklärung]Dies ist eine persönliche Meinung und kein moderatives Posting.[/Erklärung]

Knownoob

Big d00d
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 173
Garbage@Erstens hätts nix gebracht , wenn genau schaust , ist die Bewertung und Benutzer auf Privat ( das ist nur bei Abzocker ).

Warum wichtig machen , darf man hier nix fragen oder ist das hier Forum ?
Du denkst schon bischen zu agressive !
Ist eine persönlich Meinung etwa unwichtig ??

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Knownoob
Garbage@Erstens hätts nix gebracht , wenn genau schaust , ist die Bewertung und Benutzer auf Privat ( das ist nur bei Abzocker ).

Warum wichtig machen , darf man hier nix fragen oder ist das hier Forum ?
Du denkst schon bischen zu agressive !
Ist eine persönlich Meinung etwa unwichtig ??


[/moderativ]

Agressiv? Du f***st jemand der nichts falsch macht weil du unfähig/zu unwissend bist und bezeichnest andere als "agressiv" :bash:

Du bist auch kein Betroffener, außer du hast aus deiner Unfähigkeit raus mitgesteigert, dann sollte man dich melden weil du anderen rein******t um aus Auktionen rauszukommen.

Man sollte dich sperren damit dir der Fehler kein 2tes Mal passiert
:mad:

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Zitat von HaBa
[/moderativ]

Agressiv? Du f***st jemand der nichts falsch macht weil du unfähig/zu unwissend bist und bezeichnest andere als "agressiv" :bash:

Du bist auch kein Betroffener, außer du hast aus deiner Unfähigkeit raus mitgesteigert, dann sollte man dich melden weil du anderen rein******t um aus Auktionen rauszukommen.

Man sollte dich sperren damit dir der Fehler kein 2tes Mal passiert
:mad:
ich sag nur eins

full ack!


btw. haBa wieso hab ich dich immer in meiner ignore list :confused:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
mit solchen leuten macht ebay echt keinen spaß
bin ich froh das ich noch nicht über solche gestolpert bin

und ich denk dir RC1 für alphas is eine rarität, manche würden sich freuen sowas zu besitzen um mal zu testen etc....

also ich verstehs ned warum man diesen melden sollte
man darf butterbrote verkaufen, aber keine software die sowieso niemals offiziel herausgekommen ist?

@knownoob: du wirst also in zukunft jeden melden der dir nicht in den kram passt?
und das anscheinend nur weil du einmal gelinkt worden bist, oder du zu blöd zum lesen warst?
haba hat absolut recht, dich müsste man sperren

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4792
Zitat von Innovaset
ich sag nur eins

full ack!


btw. haBa wieso hab ich dich immer in meiner ignore list :confused:
weil du *beep*


Zitat
d3cod3 wrote on 4th August 2004 14:48:
du darfst meinen weltverschwörungs sig link nicht aufdecken :D

zensiert für d3cod3 :p
Bearbeitet von dio am 04.08.2004, 21:07

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
knownoob du bist mein held.. was sollte ich nur ohne dich tun :cool:

benschi

Bloody Newbie
Registered: Jul 2004
Location: /never/ever
Posts: 16
knownoob...

toll, hast du super gemacht.. hoff du fühlst dich n wenig wenigstens besser... melde wenigstens gscheite sachen bei ebay, und reg dich üba solche sachen nicht auf, da der verkäufer damit ja keinen be*******en will... andre schon... gegen die sollte man vorgehn..

Geigerzeiger

Addicted
Registered: Jan 2004
Location: anywhere
Posts: 449
OMFG ! Ich glaube nicht dass diese Diskussion einen Sinn hat. Lassts ihn halt bei eBay melden! Sieht e was dabei herauskommt.

scnr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz