"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Installationsprobleme Win XP

Elektrosmog 27.12.2003 - 16:52 365 6
Posts

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
Meine PC konfig:

256+512 DDR Ram
AMD Athlon XP 2600+
Geforce 4 TI 4200
2x60 GB WD HDD

Hier das Problem:

Wollte heute meinen PC neu aufesetzen.

1.) Versuch:

HDD formatiert, dann Win98 installiertt, dann Win XP geupdated --> PC hängt sich beiom Anmelden auf.

2.) Versuch:

HDD formatiert, Win 98 auf meine erste HDD, Win XP auf zweite HDD installiert. Gleiches Prpblem wie bei 1.)


Ich kann leider Win XPO nicht direkt installieren. Die CD ist anscheinend nicht bootfähig.


Bitte um Hilfe. Bin gerade a verzweifeln.

Moesli

goes Linux
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Salzburg
Posts: 1328
Versuchs doch mal via Bootdisk, wenn du von der XP CD nicht booten kannst,..

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Check ich nicht, du sagst er hängt sich beim "Anmelden" auf, also isses ja schon installiert :confused:

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4900
http://www.bootdisk.com dort gibts auch xp bootdisks

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6411
Die (original) XP CD ist bootfähig...

davon abgesehen wärs interessant WO GENAU er hängt (LogOn Screen?) Maybe is der Ram hinich oder hast übertaktet? Meiner hat sich beim Clocken auch gern beim LogOn gehängt.

OT: Zu deiner Location, Hinterberg? Du meinst ned zufällig Mitterndorf oder in der Gegend? :D

MfG

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
abgsicherten modus amal versucht ?

nize2ace

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 224
hol dir ne andere xp cd....=)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz