"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Multi-OS auf ein OS reduzieren

DukeNude 07.05.2007 - 15:23 562 2
Posts

DukeNude

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: Insel
Posts: 165
Hallo Leutz,
ich habe Win98 (C: ) und XP (G: ) mit Win-Bootmanager auf einer Platte mit mehreren Partitionen installiert.
Jetzt ist 1. meine Platte im A... und 2. könnte ich dann Win98 sowieso sterben lassen.
Kann ich jetzt einfach ne neue C: formatieren und G: rüberklonen oder funzt das nicht mehr?
Nehme an, die installierten Progs werden dann nicht mehr laufen weil anderer Pfad?
Könnte XP zwar neu installen, will ich aber nicht, weil ich dann neu aktivieren müsste, ich aber in 2 - 3 Wochen sowieso einen neuen PC krieg und das dann dort nochmal neu aktivieren würde. Hab durch 2 x aktivieren innerhalb kurzer Zeit schon einmal Probs mit MS gehabt, deshalb. Oder gibts wo eine Datei mit den Inhalten der Aktivierung, dass ich die 3 Wochen noch überbrücken kann?

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407
30 Tage kannst das WinXP eh "testen", ohne es registrieren lassen zu müssen.

Bei einer Klonerei mit verschiedenen Laufwerksbuchstaben kommt IMO erfahrungsgemäß nix gscheites raus, aber versuchen kannst es ja

DukeNude

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: Insel
Posts: 165
aja, an das hab i no gar net dacht :)

k, muss ich wahrscheinlich ganze software neu raufspielen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz